Jemand Lust am Sonntag auf die Zugspitze via Höllental! Aktueller Wetterbericht schaut nicht ganz so schlecht aus!
Ohne Hüttenübernachtung und Start spätestens 5Uhr von Parkplatz Hammersbach, des würde heißen durch die Klamm eventuell noch mit Helmlampe und Handschuhen!
LG Andy (diesmal auch ohne Hund, sonst tiefgekühlt bei Ankunft!!)
Höllentalklettersteig 4.05h-10.10h,wohlgemerkt von Hammersbach Parkplatz!! Falls heute jemand eher auf'm Gipfel war bitte melden…
Schloafst Ihr eigentlich alle auf der Hütte? Der Woahnsinn woas doa los is!!
Nächstes Jahr werden wir es ähnlich machen, um die Klamm auch bisschen geniessen zu können! Zumindest hoat se um 5 Uhr noch nix kost!
LG Andy
Höllentalangerhütte ist an solchen Tagen immer voll. Die schlimmsten Tage sind die, wo die Autos in der Zugspitzstr. bis zum Bahnübergang stehen.
Was du an der Klamm gespart hast, ist unten in die Parkuhr am Hammerbacher Parkplatz geflossen. 1 Euro weniger für die Sektion Garmisch und die Gemeinde Grainau freut sich.
schön das ihr alle noch motiviert seit! In der Gruppe läuft sich der Grat sicher leichter, würde mir keine Sorgen machen! Bisschen konzentrieren müsst ihr euch aber schon und keine Schmuddelwitze! –>” title=”Laughing” /> –>
Würd mich zwecks Ausdauer noch mit'm Königsjodler und Zugspitzlauf einstimmen…werd Euch schon 'Dampf' unter'm Hintern machen!
Falls ihr dazu Pläne macht, vergesst nicht meinen Namen auf die Liste zu setzen!
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.