Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Zugspitze ohne Gipfelkreuz
-
Zugspitze ohne Gipfelkreuz
-
aktuell kann man die Zugspitze ohne ihr bekanntes “goldenes Gipfelkreuz” bewundern
[facebook:f2k1he0k][Permission to view this media is denied]
[/facebook:f2k1he0k]das Kreuz wurde abmontiert und wird gewartet und soll bis Ende des Jahres wieder aufgestellt werden!
-
das ist doch DIE Gelegenheit für die marketingabteilung von GAP den Gipfel OHNE kreuz zu photografieren und neue Werbeflyer für die moslemischen gäste zu drucken.
so muss diesmal das kreuz nicht aufwendig rausretuschiert werden.
-
Ist das mit der Retusche nicht ein Mythos und wurde für besagten Flyer nicht einfach in eine Richtung fotografiert, wo gar kein Kreuz ist? Hab ich zumindest so gehört.
-
Ich finde auch, der Gipfel sieht ohne Kreuz schöner aus. …
-
Einfach bei Nebel und Schnee raufgehn, dann sieht mans eh nicht…
-
Bei Schnee wird's aber so kalt um die Flip Flops rum. –>
–> -
DannyBoy wrote:Ist das mit der Retusche nicht ein Mythos und wurde für besagten Flyer nicht einfach in eine Richtung fotografiert, wo gar kein Kreuz ist? Hab ich zumindest so gehört.
genauso wars auch. –>
–> -
Ralf wrote:Das Kreuz wurde abmontiert und wird gewartet und soll bis Ende des Jahres wieder aufgestellt werden!
hi,
dann hoffe ich doch, das auch die “ich war auch da aufkleber” wieder weg kommen
-
wolf wrote:DannyBoy wrote:Ist das mit der Retusche nicht ein Mythos und wurde für besagten Flyer nicht einfach in eine Richtung fotografiert, wo gar kein Kreuz ist? Hab ich zumindest so gehört.
genauso wars auch. –>
–>Dann verstehe ich das Problem nicht.