Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Wochenende 9. – 10.10.10
-
Wochenende 9. – 10.10.10
-
UD wrote:
Und von wo haste rübergewunken ??????
bin ich bloed angesichts der bevorstehenden raetselsaison???
meine erfahrung hat erwiesen: vorher kein wort, sonst ist die erholung und freizuegigkeit dahin, nachher kein wort sonst ist die raetselsaison durchschaubar.
fazit: mein sommerbergjahr war mehr als erfolgreich (trotzdem hab ich evtl. noch einen ks ausserhalb der alpen auf dem plan….sollte mich die dienstreise dahinfuehren. ) .
@steeler: falls du bilder der lachenspitze brauchst…einfach melden…sind aber schon ein paar monate alt. –>
–> -
auch ohne Worte (nur zum Genießen)
Blick zur Zugspitze
@ Watler : wo hast du denn das Foto “geklaut” – ich dachte du warst diesmal “unbewaffnet” unterwegs… –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:auch ohne Worte (nur zum Genießen)
@ Watler : wo hast du denn das Foto “geklaut” – ich dachte du warst diesmal “unbewaffnet” unterwegs… –>
” title=”Laughing” /> –>Elke
-
möhrchen857 wrote:Ohne Worte:
mit worte.
lachenspitze, 3-seen-blick.
…hab ich gewonnen? –>
–> -
wolf wrote:UD wrote:
Und von wo haste rübergewunken ??????
bin ich bloed angesichts der bevorstehenden raetselsaison???
meine erfahrung hat erwiesen: vorher kein wort, sonst ist die erholung und freizuegigkeit dahin, nachher kein wort sonst ist die raetselsaison durchschaubar.
fazit: mein sommerbergjahr war mehr als erfolgreich (trotzdem hab ich evtl. noch einen ks ausserhalb der alpen auf dem plan….sollte mich die dienstreise dahinfuehren. ) .
@steeler: falls du bilder der lachenspitze brauchst…einfach melden…sind aber schon ein paar monate alt. –>
–>Hi Wolf
Angebot angenommen. Schick mir mal einige aussagekräftige Schnappschüsse.
Danke im voraus, und wenn sie schon 3 Monate alt sind, Wayne juckts, der Berg sah damals genauso aus wie gestern –>
–> -
-
Ich war natürlich am vergangenen Samstag auch unterwegs….
-
Na dann lasse ich euch auch kurz an meinem Wochenende teil haben. Danke Einblutung in der Mittelhand leider nur Touren, bei denen die Hände so gut wie nicht gebraucht werden
Freitag auf dem Dampfschiff:
Samstag dann Schwarzkopf:
und Sonntag zum Abschluss noch Gilfert:

[/url:flkisyld]
[/url:bl34gazp]
[/url:2s5y7vqn]