Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Winterklettersteig
-
Anonymous
Deleted User7. April 2016 at 12:56Unter Fundstücke des Internet wollte ich das nicht verstecken, da es doch spezifisch um einen Klettersteig geht:
-
Lass mich überlegen…Harald!!! DAHER hattest Du den Tipp!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Winterklettersteig[/url:1fs9eivn]
…oder: Wer hat jetzt von wem abgeschrieben?!
-
jetzt sagt bloss ihr kanntet den arlberger winter ks bisher nicht.
das waere ja ein grund aus der community ausgeschlossen zu werden. –>
–> -
Anonymous
Deleted User7. April 2016 at 14:30Wir haben Harald's Alter Ego entschlüsselt. Dem Winterklettersteig sei Dank.
-
wolf wrote:jetzt sagt bloss ihr kanntet den arlberger winter ks bisher nicht.
das waere ja ein grund aus der community ausgeschlossen zu werden. –>
–>kannte ja, gemacht eben bisher nicht. Um da im Anschluss die Tourenabfahrt genießen oder überhaupt machen zu können muss man schon beste Voraussetzungen haben.
Und nein, ich hab nicht abgeschrieben. Bilder und Text stammen von mir. (auch wenn der eine auf dem Bild ebenfalls K2 Ski auf dem Buckel hat.)
-
harwin wrote:Und nein, ich hab nicht abgeschrieben. Bilder und Text stammen von mir. (auch wenn der eine auf dem Bild ebenfalls K2 Ski auf dem Buckel hat.)
Das war doch auch nur ein kleiner Scherz!!! Plagiate erzeugen, dafür sind medizinische Doktorarbeiten da!!!
-
Julian wrote:harwin wrote:Und nein, ich hab nicht abgeschrieben. Bilder und Text stammen von mir. (auch wenn der eine auf dem Bild ebenfalls K2 Ski auf dem Buckel hat.)
Das war doch auch nur ein kleiner Scherz!!! Plagiate erzeugen, dafür sind medizinische Doktorarbeiten da!!!
das weiß ich, ich hab nur auf die Schnelle den freundlichen “Ich streck Dir die Zunge raus” Smilie übersehen. –>
–>