ANZEIGE
achensee
Achensee
< Forums
Gezeigt werden 46 - 53 von 53 Antworten
  • Welche Klettersteige sind schon offen?

     ralfontour aktualisiert 1 Jahr, 11 Monat aktiv. 12 Mitglieder · 53 Beiträge
  • ralf

    Administrator
    25. Juni 2018 at 15:13

    hi darma,

    in der regel können dir darüber sicher

    a) die Bergführer(büros) vor Ort

    b) die hiesigen Tourismusverbände

    Auskunft geben.

    Seeben Klettersteig ist aber offen und begehbar. Köllenspitze sollte auch offen sein… aktuell sind nur Steige >2500m noch mit Vorsicht zu genießen (Schnee)

  • Darma

    Mitglied
    28. Juni 2018 at 11:28

    Hi Ralf,

    Vielen Dank für die Information. Einen schönen Tag wünsche ich dir

    Viele Grüße

    Darma Yuda

  • ziller

    Mitglied
    13. Juli 2018 at 19:49

    Wer sich für den Klettersteig Simmswasserfälle interessiert,kann sich aktuell den Weg nach Holzgau sparen. Die beiden Seilbrücken sind gesperrt und man tut gut dran,sich (anders als die Idioten,die meinten,es probieren zu müssen als wir kamen) auch dran zu halten…:

  • ziller

    Mitglied
    13. Juli 2018 at 19:49

    Wer sich für den Klettersteig Simmswasserfälle interessiert,kann sich aktuell den Weg nach Holzgau sparen. Die beiden Seilbrücken sind gesperrt und man tut gut dran,sich (anders als die Idioten,die meinten,es probieren zu müssen als wir kamen) auch dran zu halten…:

  • ziller

    Mitglied
    24. Juli 2018 at 08:41

    Thema erledigt, Simmwasserfälle-KS ist seit letzter Woche repariert und wieder offen!

  • ralf

    Administrator
    24. Juli 2018 at 09:50

    Danke für dein Update diesbzgl. @ziller

  • Shinigami

    Mitglied
    27. Juli 2018 at 10:45

    Auch von mir ein Danke für das Update, dann kann der KS in die kommende Tourplanung wieder mit einbezogen werden

  • ralfontour

    Mitglied
    27. Mai 2022 at 16:08

    kurzes Update von mir, nachdem ich viel unterwegs war die letzte Zeit.

    Im Berchtesgadener Land sind alle Klettersteig (außer Watzmann Überschreitung) nun schon gut machbar. Ebenso der Klettersteig s’Schuastagangl auf die Steinplatte ist schon schneefrei. Hausbachfall Klettersteig Reit im Winkl sowieso

Gezeigt werden 46 - 53 von 53 Antworten