Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Wasserwand, Heuberg bei Nußdorf…
-
Wasserwand, Heuberg bei Nußdorf…
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal bei euch nachfragen, ob jemand von euch einen GPS-Track von der Tour auf die Wasserwand bei Nußdorf hat?
Oder z.B. auch einen Kartenausschnitt als PDF-Scan, optimalerweise aus einer AV-Karte?
Und weiß jemand evtl. auch, ob die Daffnerwaldalmen morgen geöffnet haben?
Grüße
Tobi
-
Hallo Tobi,
schau dir mal das Gebiet über den Bayern Atlas[/url:2uutvhee] an.
Das sollte von der Qualität ziemlich adäquat zur AV-Karte sein!
-
Cool, danke, vielleicht hilft mir das ja weiter.
Weißt Du, ob die Daffnerwaldalmen bzw. Deindlalm morgen offen hat?
-
Also Deindlalm hat offen!
Da ist morgen sogar ein “Event”
winterausklang mit zugsoatn musi
s.hier ** you do not have permission to see this link **
Daffnerwaldalm konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Ich gehe aber davon aus, daß die auch offen sein wird!
-
Ah, ok. Na das klingt doch gut. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kraxel-Tobi wrote:Hallo zusammen,
ich wollte mal bei euch nachfragen, ob jemand von euch einen GPS-Track von der Tour auf die Wasserwand bei Nußdorf hat?
Oder z.B. auch einen Kartenausschnitt als PDF-Scan, optimalerweise aus einer AV-Karte?
Servus Tobi,
ja es gibt hier ein GPS Track Heuberg/Wasserwand[/url:3u76lttv] für eine Wanderung von Nußdorf aus.
Viel Spaß morgen.
-
timo wrote:Kraxel-Tobi wrote:Hallo zusammen,
Servus Tobi,
ja es gibt hier ein GPS Track Heuberg/Wasserwand[/url:2k3uyq0w] für eine Wanderung von Nußdorf aus.
Viel Spaß morgen.
Danke für den Hinweis. Aber wo findet man dort die GPS-Datei zum Downlaod?
War übrigens eine sehr schöne Tour heute – siehe “schönste Fotos vom Mai”.
Grüße
Tobi