Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › WASSER! Das geht uns alle an…
-
WASSER! Das geht uns alle an…
-
Liebe Klettersteigler,
ein Thema, dass uns alle interessieren sollte:
** you do not have permission to see this link **
Mit manchen Dingen darf nicht spekuliert werden. Wasser gehört genauso dazu wie Nahrungsmittel…
Es läuft eine europäische Bürgerinitiative, die erreichen will, dass die EU den Handel mit Trinkwasser nach den Gesetzen des freien Marktes verbietet.
Schaut euch das hier an:
Wer unterstützen will, kann das hier:
Ich habe bereits “unterschrieben”.
Ralf, falls Du diese Art Topic hier nicht willst, einfach löschen! Ich halte es aber für wichtig.
-
Nur, damit das noch eine weile sichtbar bleibt…
Hat jemand das mal angeschaut? Was haltet ihr davon?
-
Anonymous
Deleted User24. Januar 2013 at 08:24Hab auch unterschrieben. Wasser ist ein Grundrecht.
-
finde ich ein wichtiges und gutes Thema, Julian!
Danke!
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]habe deinen Artikel noch ein wenig “angepasst”… ich hoffe es unterschreiben viele!
Habe auch gerade meinen “servus” druntergesetzt!
zu dem Thema war auch heute etwas bei uns in der Tageszeitung_
-
Na, ich hoffe, ihr tragt euch alle fleißig ein, ohne zu posten!
Sonst wäre das hier eine magere Ausbeute…
-
Wir rätseln zuviel…dieses wichtige Posting (zumindest aus meiner Sicht…) rutscht dauernd unten raus…
-
naja immerhin ist nun schon die 1.000.000 Grenze geknackt worden (und dieses ziel war – als du den Link das erste Mal gepostet hattest – eigentlich bis September 2013 ausgegeben…)
wieviele Stimmen werden denn eigentlich gebraucht?
-
Ralf wrote:naja immerhin ist nun schon die 1.000.000 Grenze geknackt worden (und dieses ziel war – als du den Link das erste Mal gepostet hattest – eigentlich bis September 2013 ausgegeben…) wieviele Stimmen werden denn eigentlich gebraucht?
Hallo,
endlich erreicht das Thema auch die deutschen Printmedien! Und zwar mit einer positiven Meldung, die Ralf schon vorweg genommen hat. Allerdings gibt es noch eine zweite Hürde zu knacken, es muss eine Mindestzahl an Unterschriften aus mindestens sieben europäischen Ländern erreicht werden, das ist noch nicht der Fall.
Hier ein ganz informativer Link:
VG Julian
Ps: Wer sich immer über zuviel Regen bei uns ärgert: Auch bei uns sinken die Grundwasserpegel! Jeder Tropfen ist wichtig! Außerdem ist´s gut fürs Gras.
-
Kraxel-Tobi wrote:So, ich habe jetzt auch “unterschrieben”.
Und das ist gut so!!!! –>
–> -
Ja, das ist gut so, zumal ich in der Wasserbranche arbeite.

[/url:so0d4mu9]