Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Was war los !!!!!!!!
-
Was war los !!!!!!!!
-
Hallo ich denke mal das ich nicht der Einzige war der das bemerkte !!!!
Was war los und muss ich mir gedanken machen ????????????????????
Gruss
Kaky.
Da macht mann sich doch schon Gedanken ob HACKER sich da nicht über Daten her machen .
-
Karsten Gröhling wrote:Hallo ich denke mal das ich nicht der Einzige war der das bemerkte !!!!
Was war los und muss ich mir gedanken machen ????????????????????
Gruss
Kaky.
Da macht mann sich doch schon Gedanken ob HACKER sich da nicht über Daten her machen .
Warst nicht der Einzige. –>
–> grüße
-
Leider ist via-ferrata.de in der Nacht von Samstag auf Sonntag gehackt worden… wir haben den schaden aber inzwischen wieder behoben…
zum glück waren nur 33 Seiten betroffen und das Leck konnte schnell ausfindig gemacht werden!
Sorry für die Unannehmlichkeiten (*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* – ich hasse hacker!!!)
Ralf
-
Da bin ich davon verschont geblieben. Aber mich wundert schon eine ganze Weile daß sich bei mir die Seite sehr langsam aufbaut und einen Beitrag den ich abschicke auch sehr lange braucht bis er eingestellt ist.
Kann nicht an meinem Computer liegen, weil alles andere einwandfrei funktioniert.
-
Ja das kann ich bestätigen . Der Server schein massive PROBLEME zu haben . Ist ganz schön nervig diese 4 kb/pro min.

[/url:u95dn8w3]