Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Via Ferrata im neuen Trekking-Magazin
-
Via Ferrata im neuen Trekking-Magazin
-
Hallo zusammen,
im neuen Trekking-Magazin, das am 14.11. am Kiosk erscheint, ist ein schöner Artikel über Klettersteige und auch über unser Portal drin.
[/url]
[/url:3hbw3839]
Es ist schön zu sehen, dass unser Portal immer mehr Wahrnehmung erfährt und als DIE Referenz zum Thema Klettersteige gilt…
Viele Grüße und viel Spass beim Lesen,
Ralf
-
Sauber – so muss das sein! Glückwunsch (und ein bißchen Selbstweihrauch –>
–> ) -
hey ralf (und alle beteiligten) congrats! es geht voran!
sollten beim schnupperklettersteigkurs (was'n wort –>
–> ) olle ferratisten als statisten, dummy's oder schlechtes beispiel gesucht werden….ich waer dabei. –>
–> -
Das ist für dich Ralf und für alle Mitwirkenden ein riesen Erfolg – einfach toll.
-
wolf wrote:hey ralf (und alle beteiligten) congrats! es geht voran!
–> ) olle ferratisten als statisten, dummy's oder schlechtes beispiel gesucht werden….ich waer dabei. –>
–>gute idee, ich wäre auch dabei (als schlechtes beispiel…. –>
–> -
Stroty wrote:wolf wrote:hey ralf (und alle beteiligten) congrats! es geht voran!
–>gute idee, ich wäre auch dabei (als schlechtes beispiel…. –>
–>und wir sowieso!
-
Womit wieder bewiesen wäre – niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Aber wenn wir hier so viele Bewerber für das schlechte Beispiel haben, dürfte unser weltweites gutes Ansehen ganz schön drunter leiden –>
–>Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, aber nicht gerade als schlechtes Beispiel –>
–> By the way: Hatte diese Woche geschäftlichen Besuch von einem Mitarbeiter unserer Konzernzentrale. Während unseres Gesprächs hatte er die Bilder die mein Bildschirmschoner angezeigt hat, bemerkt und mich gefragt ob das meine Bilder wären.
Natürlich kamen wir dann auch auf den Klettersport zu sprechen und das er auch Klettersteige gehe. Auf meinen Hinweis zu via ferrata meinte er, daß er die Seite kenne und schon mal reingeschaut hat. Habe dann natürlich ein bisserl Werbung gemacht. Er meinte bei nächster Gelegenheit würde er sich intensiver damit befassen und eventuell auch registrieren.
Mal sehen ob er es in die Tat umsetzt –>
–> -
nur wer es richtig macht, kann anderen zeigen, welche fehler man nie machen darf und somit ja schon wieder als gutes beispiel dienen!