ANZEIGE
Schladming-Dachstein
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1 - 13 von 13 Antworten
  • Verschenkaktion zu Weihnachten

     UD aktualisiert 4 Monat aktiv. 13 Mitglieder · 15 Beiträge
  • ralf

    Administrator
    22. Dezember 2023 at 16:02

    Ich verschenke mal wieder was tolles zu Weihnachten 🎁. Diesmal einen original verpackten Black Diamond Epic 35l Rucksack. Von der Größe her optimal für deine nächste Tour.

    Wer den Rucksack gerne haben möchte: einfach hierunter kurz kommentieren auf welcher Tour er bei dir zuerst zum Einsatz kommen wird.

    Der Helm wird auf der via ferrata Facebook Seite verschenkt und den Rother Wanderführer (Gebiet nach freier Wahl) gibt’s auf in der Instagram Story an Heilig Abend.

    Teilnahme und Kommentare müssen bis spätestens 31.12.2023 um 23:59 Uhr abgegeben sein. Auswahl erfolgt via random.org per Zufall.

    Ich wünsche euch und euren Familien eine wunderbare und entspannte Weihnachtszeit. 🎄

  • simon-6023

    Mitglied
    22. Dezember 2023 at 20:17

    Hoffentlich endlich auf den Königsjodler. Lang ersehnt!

  • gambl3r

    Mitglied
    23. Dezember 2023 at 11:13

    Möchte nächstes Jahr auf den Triglav.

    Schöne Weihnachten an alle!

  • UD

    Mitglied
    24. Dezember 2023 at 08:17

    Der Rucksack passt genau zu Ostern an den Gardasee auf die Biacesa-Runde – KS’e Susatti/Foletti/Cima Rocca.

    Frohe Weihnachten an alle!🎄

  • sarah-b

    Mitglied
    24. Dezember 2023 at 11:41

    Ich möchte nächstes Jahr nochmal ein paar Klettersteige und Wanderungen in den Dolomiten machen 😊🧗‍♀️🏔️

  • leko

    Mitglied
    24. Dezember 2023 at 13:01

    Wir wollen nächsten Sommer in die julischen Alpen und Klettersteige in Slowenien ausprobieren, dafür wäre ein Rucksack wunderbar. Frohe Weihnachten

    • milan92

      Mitglied
      26. Dezember 2023 at 02:01

      Da möchten wir auch hin 🙂

  • cath_12

    Mitglied
    24. Dezember 2023 at 13:20

    Ich würde nächstes Jahr gerne den MoBo107 machen, nachdem es dieses Jahr leider geregnet hat, als wir dort waren. 🤞

    • This reply was modified 4 Monat, 2 Wochen aktiv. by  cath_12.
  • jase

    Mitglied
    24. Dezember 2023 at 14:00

    Für eine Wanderung zur Ölpeterhütte mit der ersten Hütten Übernachtung für mich.

    • This reply was modified 4 Monat, 2 Wochen aktiv. by  jase.
  • astaire

    Mitglied
    24. Dezember 2023 at 14:15

    Oh, wow. Tolle Aktion! Toller Rucksack! Das wäre das richtige für die nächste Hüttentour…rund um die Frassenhütte…oder vielleicht doch die geplante Meertagestour zur Berlinerhütte…oder vielleicht dich die…😀😍

  • anton-dabrowski

    Mitglied
    24. Dezember 2023 at 19:04

    Ohh, ich würde ihn zuerst in der hohen Tatra auf slovakischer Seite testen. Fröhliche Weihnachten allerseits🎅

  • jonas94

    Mitglied
    24. Dezember 2023 at 19:17

    Im Sommer 2024 durch das Karwendelgebirge von Mittenwald nach Innsbruck.

  • woife

    Mitglied
    25. Dezember 2023 at 08:41

    Ich wollte schon immer mal auf den Dachstein und den Stoderzinken. Da wäre dieser Rucksack perfekt

    😊 Gruß Woifi

  • ralf

    Administrator
    8. Januar 2024 at 09:50

    Herzlichen Glückwunsch an @ud , der den Rucksack (nach Auswahl via random.org) bekommt!

    • UD

      Mitglied
      8. Januar 2024 at 10:21

      Hi Ralf,

      wow, das freut mich aber sehr!!! Willst du ihn mir zuschicken (Adresse dann per WhatsApp), oder persönl. Übergabe vor Ort um Ostern (natürlich vor der Susatti/Foletti-Tour…😁)?

      HG ULi

Gezeigt werden 1 - 13 von 13 Antworten