Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Vermisstenmeldung am Hochkönig
-
Vermisstenmeldung am Hochkönig
-
danke dir für den Link, wolf
mmmh schaut fast so aus, als ob er für immer verschollen bleiben wird!
-
Wird immer noch Vermisst.
„Königsjodler“ überfordert viele
Der Königsjodler-Klettersteig überfordert viele Bergsteiger: So wird seit Ende August ein tschechischer Bergsteiger vermisst, der höchstwahrscheinlich den Steig gewählt haben dürfte
** you do not have permission to see this link **
Steht dann was im untern Teil.
-
Ich hatte im Winter mal ausgiebiger gesucht nach weiteren Artikeln, aber nichts dazu gefunden. Würde mich grundsätzlich auch interessieren.
-
Bjarga wrote:Ich hatte im Winter mal ausgiebiger gesucht nach weiteren Artikeln, aber nichts dazu gefunden. Würde mich grundsätzlich auch interessieren.
Hi zusammen,
bis jetzt ist er jedenfalls nirgends aufgetaucht. Sehr wahrscheinlich ist er im Steinernen Meer in eine der dort sehr häufigen Dolinen gestürzt. “Falls” das passiert ist, kann man ihm nur wünschen dass der Sturz schon das Ende war, ansonsten ist das ein grausamer Tot durch verdursten und erfrieren. Alleine die Vorstellung, du bist in einem Loch gefangen und kommst da nicht mehr raus… schrecklich. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Gruß
Nobby