Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Ausrüstung › Unterschied Bergstiefel Ws u. Herren????
-
Unterschied Bergstiefel Ws u. Herren????
-
Um mal auf den ursprünglichen Themenkopf zurückzukommen:
Ich lebe auch auf kleinem Fuß und habe schon öfter Damenschuhe gekauft (vor allem hochhackige…). Nein, ernsthaft: Meine Tourenstiefel sind auch Damenschuhe, und ich habe noch nie vorher so bequeme Skischuhe gehabt. Die sind so gemütlich, dass ich sogar mal drin geschlafen habe (ich hatte einfach vergessen, dass das keine Hausschuhe sind an meinen Füssen…).
Julian
-
Julian wrote:Um mal auf den ursprünglichen Themenkopf zurückzukommen:
Ich lebe auch auf kleinem Fuß und habe schon öfter Damenschuhe gekauft (vor allem hochhackige…). Nein, ernsthaft: Meine Tourenstiefel sind auch Damenschuhe, und ich habe noch nie vorher so bequeme Skischuhe gehabt. Die sind so gemütlich, dass ich sogar mal drin geschlafen habe (ich hatte einfach vergessen, dass das keine Hausschuhe sind an meinen Füssen…).
Julian
hammer…siehste und ich fühl mich in damenbergstiefeln auch generell wohler als in herren,in den meisten jedenfalls (kommt auf das modell und hersteller an)
nicht jeder mann hat klumpfüße….
-
Ich klink mich da mal ein, mit demselben Problem… habe auch (für einen Mann) relativ kleine – Größe 40 – und schmale Füße.
Bei Schuhen kann ich den Unterschied ja noch irgendwo nachvollziehen, weil die einfach auf anderen Leisten aufgebaut sind. Aber z.B. bei Socken?!
Jedenfalls trage ich auch bei sonstigem Schuhwerk meistens Damenschuhe, sofern die Form und Farbe nicht gerade typisch feminin ist (also, wer gehofft hat, mich in pinkfarbenen Highheels zu sehen, muß ich leider enttäuschen –>
” title=”Laughing” /> –> ). Etwaiges dummes Geschwätz (eine meiner Ex-Freundinnen sagte da immer mit böser Miene: “Heee, da steht DAMENschuhe auf dem Karton!!!”) ignoriere ich einfach. Die Schuhe müssen mir passen und gefallen, und niemandem sonst – schließlich muß ich mich damit rumquälen oder blamieren –>
–> Also: Nur Mut!
Anprobieren und wenn's paßt, Schnäppchen schießen!
-
apismellifera wrote:(also, wer gehofft hat, mich in pinkfarbenen Highheels zu sehen, muß ich leider enttäuschen –>
” title=”Laughing” /> –> )….trotzdem kenne ich da 'eine hoehere macht der mountains' der diesem fetisch eventuell nicht abgeneigt waere.