Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › TV Tip für 17.10.2011
-
TV Tip für 17.10.2011
-
Heute abend um 20.15 auf ARD:
Wildes Deutschland – Die Berchtesgadener Alpen
Ein bildgewaltiges Porträt von Deutschlands einzigem Nationalpark.
Gezeigt werden extreme Lebensräume wie die Karstlandschaften des Steinerenen Meeres, der Watzmann mit der höchsten Felswand der Ostalpen, dass Wimbachgries mit seinen ständig wandernden Schuttströmen und natürlich der Königssee.
Flugaufnahmen, aufwenige Kamerafahrten und Langzeitbelichtungszeitraffer zeigen den Nationalpark von seiner weitgehend unbekannten Seite.
-
ich danke auch für den Tipp. Auch wenn ich keine Zeit habe kann ich es wenistens aufnehmen.
-
harwin wrote:ich danke auch für den Tipp. Auch wenn ich keine Zeit habe kann ich es wenistens aufnehmen.
hehe, ich habe Zeit gehabt. Wunderschöne Bilder
-
harwin wrote:harwin wrote:ich danke auch für den Tipp. Auch wenn ich keine Zeit habe kann ich es wenistens aufnehmen.
Aber um Berge gings eigentlich nicht. Nur um Tiere und wie sie den großen Rudelbums feiern…
-
Bjarga wrote:harwin wrote:harwin wrote:ich danke auch für den Tipp. Auch wenn ich keine Zeit habe kann ich es wenistens aufnehmen.
Aber um Berge gings eigentlich nicht. Nur um Tiere und wie sie den großen Rudelbums feiern…
ich habe aber auch Berge gesehen, glaube ich –>
” title=”Laughing” /> –> -
Steeler wrote:Heute abend um 20.15 auf ARD:
Wildes Deutschland – Die Berchtesgadener Alpen
Ein bildgewaltiges Porträt von Deutschlands einzigem Nationalpark.
Gezeigt werden extreme Lebensräume wie die Karstlandschaften des Steinerenen Meeres, der Watzmann mit der höchsten Felswand der Ostalpen, dass Wimbachgries mit seinen ständig wandernden Schuttströmen und natürlich der Königssee.
Flugaufnahmen, aufwenige Kamerafahrten und Langzeitbelichtungszeitraffer zeigen den Nationalpark von seiner weitgehend unbekannten Seite.
Hi Franz
Daß das kein Bergsteiger/Tourenbericht ist, war glaube ich, aus meiner Beschreibung herauszulesen.
Man beachte die letzten 8 Worte des Schlußsatzes –>
–>