Heute war ich mit Gattin am Lagazuoi um den Tunnelsteig zu machen, natürlich ganz gelockert von oben nach unten , will heißen, mit der Gondel rauf und zu Fuß hinab. Wer noch nicht dort war sollte es aber unbedingt mal machen. Sehr interessant.
Wenn man den Tunnel verläßt gehts links runter zum Wanderweg Richtung Falzaregopass. Bevor ihr aber das tut solltet ihr unbedingt noch nach rechts abbiegen und den Pfad um den Felsen herum gehen. Ca. 10 Minuten, dann entdeckt ihr folgendes:
wahrscheinlich hast du dich bei der angetroffenen nebelsuppe exakt daran wieder erinnert gefühlt, oder? –> –> –>” title=”Laughing” /> –>
Viel Spass noch in den Dolos!
Ralf
Ich war damals nicht dabei. Ich habe mich der Gruppe die zur Fanes Hütte gewandert ist angeschlossen –> –>
War wohl die bessere Entscheidung –> –>
Gruß Uwe
Möööp falsch, an diesem Tag warst Du in Bozen und hast Dich in einer alten Burg verkrochen um anschliessend noch schiefe Schneemänner zu bauen!!! Fanes Hütte war einen Tag später!
Wie hat Moni die Tour gefallen? Freut mich zu sehen, daß es wieder geht und das näxte Mal kommt sie ins Ötztal mit! Da kommt sie jetzt nicht mehr drum rum! –> –>
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal, den Col dei Bos (Piramide) hoch, dann rüberqueren zur Lagazuoi-Gipfelstation und dann durch den Tunnel runter. Könnte ne relativ lange Tour werden … –> –>
Möööp falsch, an diesem Tag warst Du in Bozen und hast Dich in einer alten Burg verkrochen um anschliessend noch schiefe Schneemänner zu bauen!!! Fanes Hütte war einen Tag später!
Genau… das war quasi am ersten Tag die erste Tour… blick raus… wetter schlecht… trotzdem alle motiviert was zu machen… also ab in den felstunnel –> –> (wenn du/ihr euch daran erinnert, waren auch alle (bis auf einen) gut für das schneegestöber ausgerüstet )
Erzähl dann mal wie´s dir am Tomaselli gefallen hat…
Genau… das war quasi am ersten Tag die erste Tour… blick raus… wetter schlecht… trotzdem alle motiviert was zu machen… also ab in den felstunnel –> –> (wenn du/ihr euch daran erinnert, waren auch alle (bis auf einen) gut für das schneegestöber ausgerüstet )
Erzähl dann mal wie´s dir am Tomaselli gefallen hat…
Hab umgebucht und den Lipella KS gemacht. Überragende Tour, ich bin noch immer begeistert.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal, den Col dei Bos (Piramide) hoch, dann rüberqueren zur Lagazuoi-Gipfelstation und dann durch den Tunnel runter. Könnte ne relativ lange Tour werden … –> –>
Vom Col dei Bos rüber zum Lagazuoi dürfte nicht länger als 1,5 Std. dauern und der Tunnelsteig selber dauert auch nicht länger als eine Stunde, alles in allem müsste in 4-5 Stunden alles erledigt sein –> –>
Ich bin in nach dem Col dei Bos rüber gegangen, habe dann aber die Abzweigung runter zur Talstation gewählt.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.