Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Trekking in Great Britain
-
Trekking in Great Britain
-
Sommer, Sonne und Nord-GB. Will ab Mitte Juli eine Trekkingtour in die kuehlere Schottenrichtung unternehmen und suche Mitstreiter. Hauptsache draussen uebernachten und Wasser (Baeche, Quellen) wegen Filtern. Startpunkt ist (Mitte GB), dann Richtung Norden in die Highlands. Fuer mich plane ich 1-2 Monate ein (mit vielen Pausen dazwischen).
Bei Interesse, meldet euch (auch fuer zwischendurch) unter ** you do not have permission to see this link **
-
Hi Danny,
also wenn du irgendwelche Infos benötigst über Schottland und Wales, dann kannst du uns fragen. Mein Lebensgefährte und ich waren die letzten 4 Jahre immer wieder für drei bis vier Wochen in Schottland und können dir bestimmt Tipps und die besten Orte nennen……
Bei Interesse kannst dich ja melden…
liebend gerne würden wir mitkommen…..aber leider müssen wir aerbeiten. Nächstes Jahr wollen wir wieder gehen…
lg
Anette & Michi
deine Adresse die du angegeben hast funktioniert nicht….. oder muss man das www weglassen???
-
hallo anette.
da hat er sich wohl ein bisschen vertan der gutste. –>
–>
lass das www in der email adresse weg und es funzt bestimmt.
greetz.