Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Tourenpartner Klettersteig
-
Tourenpartner Klettersteig
-
Hallo Leute!
Mein Name ist Markus, ich bin 24 Jahre und komme aus Gummersbach, in der Nähe von Köln.
Ich habe geplant innerhalb der nächsten 2-3 Wochen die Zugspitze über den Westweg zu besteigen (“Stopselzieherweg” bei ** you do not have permission to see this link **).
Leider sind zwei meiner Kumpels aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen abgesprungen und die Tour wurde abgesagt.
Wer von euch hat lust mit mir diesen oder eine anderen Klettersteig zu gehen? Was die Planung angeht bin ich sehr flexibel, da ich jetzt erst mal länger frei habe.
Zur Persönlichkeit: ich bin sehr offen, aufgeschlossen, liebe Herausforderungen und bin immer – aber wirklich immer für einen Spaß zu haben
Würde mich freuen, wenn wir was auf die Beine stellen können!
Schreibt mir einfach ne Antwort, oder direkt ne Mail,
beste Grüße,
Markus
-
Hallo, Markus,
ich heiße Bert, bin 45 und komme aus dem Raum Münster/Westf.
Ich sitze hier zuhause auf gepacktem Rucksack und wäre eigentlich schon längst auf dem Hindelanger KS oberhalb von Oberstdorf. Doch da schifft es seit Tagen und eine Besserung ist nicht in Sicht. Nervt mich total an. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Wenn du villeicht mit Alfons zusammen was startet, gebt mir Bescheid. Ich bin die nächsten 2 Wochen noch daheim.
Eiserne Grüße
Bert
-
Hi Markus,
hab dir mal ne email geschrieben, ich wäre auf jeden Fall bei einer Tour dabei!
MfG Axel