ANZEIGE
Paganella Ferrata
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums

Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de Forums Tourenpartner gesucht Tourenpartner gesucht: 15.-18.07.2012 Allgäuer Alpen

Gezeigt werden 1 - 5 von 5 Antworten
  • Tourenpartner gesucht: 15.-18.07.2012 Allgäuer Alpen

aktualisiert 13 Jahre, 11 Monat aktiv. 4 Mitglieder · 5 Beiträge
  • milkaganzehaselnuesse

Mitglied
    1. Juli 2012 at 14:21

Hi,

wir sind 2 Mädels aus Franken (29 und 32 Jahre jung) und planen die beiden Klettersteige Walsersteig und Salewa Klettersteig zum oben genannten Termin zu gehen. Falls jemand Lust hat sich uns anzuschließen: Bitte melden

Grüße,

Anja & Janine

• Felix M.

Mitglied
    2. Juli 2012 at 19:32

Hallo ihr Zwei,

würde mich grundsätzlich gerne bei eurer Tour anschließen. Bei mir im Freundeskreis siehts nämlich ziemlich mau aus mit Sportbegeisterung.

Und da ich ab Anfang August beruflich eingespannt bin, wollte ich unbedingt nochmal in die Berge…

bin 25, soz.päd., sportbegeistert, humorvoll usw.

Beste Grüße

Felix

• wolf

Mitglied
    2. Juli 2012 at 20:09
    milkaganzehaselnuesse wrote:
    Hi,

wir sind 2 Mädels aus Franken (29 und 32 Jahre jung) und planen die beiden Klettersteige Walsersteig und Salewa Klettersteig zum oben genannten Termin zu gehen. Falls jemand Lust hat sich uns anzuschließen: Bitte melden

Grüße,

Anja & Janine

hi.

klingt verlockend!

was macht ihr aber an den restlichen 3,5 tagen?

• milkaganzehaselnuesse

Mitglied
    4. Juli 2012 at 09:26

Hallo!!

Also die Klettersteige würden wir am 16. und 17. gehen, die anderen beiden Tage sind für die An- und Abreise eingeplant (und dienen natürlich auch der Entspannung ;). ….genaueres können wir über persönl. Nachrichten klären…

LG Anja & Janine

• axel158

Mitglied
    12. Juli 2012 at 23:00

Hi ihr zwei,

habt eine PN von mir, meldet euch mal….

Axel

Gezeigt werden 1 - 5 von 5 Antworten