Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Tofana di Rozes im Schnee…
-
Tofana di Rozes im Schnee…
-
hall zusammen,
wir wollten gestern eigentlich die Tofana di Rozes über die Ferrata Lipella[/url:3rqfdomc] machen… angesichts dieser Schneemassen mussten wir unser Unterfangen leider abbrechen
” title=”Crying or Very sad” />
naja… zum wo-end soll sich das wetter ja wieder besser… schau mer mal was da dann geht
viele Grüße,
Ralf
-
Servus Ralf
Ich bin immer mehr der Überzeugung meinen Urlaub in dieser Region Anfang Juli richtig gewählt zu haben –>
–>Gestern hat mir der Uli eine eher traurige SMS geschrieben. Blick von der Cirspitze rüber zur weißen Sella
Eine Alternative hätte ich noch für Euch schneegeplagten:
Shopping –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>In Bruneck in der Fußgängerzone beim Sportler gibts nen hauseigenen KS. Dort ist es trocken und warm –>
–>Trotzdem, allen die gerade in dieser Gegend unterwegs sind, einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.
Gruß Uwe
-
Steeler wrote:Gestern hat mir der Uli eine eher traurige SMS geschrieben. Blick von der Cirspitze rüber zur weißen Sella
Bin der Weißen Hölle –>
–> dann auch wieder heil entkommen … In der ersten Woche gab's halt nur Cirspitze V, Col Rodella und ein paar Lulli-Wanderungen.
Aber in der zweiten Woche, als der weiße Dreck wieder weg war, ging dann doch einiges:
Pisciadu (am Sonntag!!! )
Oskar-Schuster-Steig
Boeseekofel (inkl. einer Hubschrauberrettung unmittelbar über uns)
Sella Durchquerung vom Pordoijoch zur Pisciaduhütte (Abstieg übers Mittagstal) inkl. Piz Boe und Pisciadu-Spitze
Lagazuoi Tunnel und Cengia Martini-Band
Santnerpass
Hat sich also doch noch gelohnt –>
” title=”Laughing” /> –>Gruß,
Uli
-
hi uli!
freut mich zu lesen, dass du die zeit in den dolos – trotz zwischenzeitlichem Wintereinbruch – noch gut nutzen konntest…
hast du unsere “spuren” am lagazuoi noch im schnee entdeckt?
cirspitze und pisciadu hatten wir auch noch “mitgenommen”.
Viele Grüße
Ralf

[/url:3rqfdomc]