Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Tirol vom 10.-14.Oktober
-
Tirol vom 10.-14.Oktober
-
Hallo,
bin vom 10.-14.10 in Tirol (Mieminger Plateau) und würde mich über Begleitung beim Klettersteig freuen. Angedacht ist mal als erstes der Imster Klettersteig…
-
Liebe Kletterin.
Schade dass ich deine Nachricht nicht früher gelesen habe . War zu gleichen Zeit in Wildermiemieng hatte dort für eine Woche ein Quartier und bin alleine auf den umliegenden Klettersteigen incl. Ötztal herum gestiegen. Schade . Kenne den Imster KLst. auf dem ich schon 2 mal war. Kütai , Adler Klst und wie sie alle heisen habe ich schon abgegrast. War zuletzt am Grazzy Eddy und 3 Tor Spitze . Falls du wieder mal einen Klettersteig Partner brauchst der immer Zeit und Lust auf Berge hat so melde dich . Wohne in Augsburg. Unter 0821 7957015 oder ** you do not have permission to see this link ** bin ich erreichbar.
LG Stefan
-
Ja Ja, wirklich SCHADE! Der Stefan kennt ja schon “ALLE” Klettersteige in den Alpen!
-
Sandra wrote:Ja Ja, wirklich SCHADE! Der Stefan kennt ja schon “ALLE” Klettersteige in den Alpen!
böses böses Mädchen @Sandra –>
–> –>
–>