Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › The Art of Flight & Eye Trip Freeski
-
The Art of Flight & Eye Trip Freeski
-
Guten Abend,
da ja die Wintersaison sooooolangsam näher kommt und ich nicht nur im Sommer in den Bergen unterwegs bin und ich die letzten 1,5 Monate ziemlich sportlich ausgenokkt war bereite ich mich grade mental auf die die weiße Pracht vor.
Folgendes Programm:
– The Art of Flight. Snowboard Film vom ALLLER feinsten in HD
– E.O.F.T. diverse Best Of´s und aktuelle Filme in HD
– und grade mein absoluter Orgasmusstreifen: Eye Trip von Level 1 Productions in HD
Sorry das ich das HD so hervor hebe, aber so macht es richtig Bock auf die kommende Saison mit der perfekten Optik.
Naja die nächsten Wochen bleibt mir nichts anderes übrig als zu zuschauen. Aber dann.
Wer also Lust hat da mal reinzuschauen, auf YouTube gibts die Trailer oder bei mir vorbeikommen und bei nem gemütlichen Bierchen 4-5Stunden Film schauen hehe
angenehmen Abend Euch.
Lg Erik
-
danke für deine inputs, erik,
da sind ja echt ein paar “knaller” dabei…
hier der link zum trailer vom Eye Trip Freeski Movie[/url:2d8aozva]
net schlecht wo die jungs da so rumrutschen…
-
Kletterkiki wrote:mir gefällts net… hat was von einem Funpark… ich würds auch net mögen, wenn ich die Treppe runtergeh und neben mir fährt einer mit Skiern das Geländer runter…
Das ist auch nur bei dem Trailer so, der Film selbst geht 55min und davon größtenteils abseits der Piste
Der Art of Flight z.b. ist nur im freien Gelände gedreht, da sind Aufnahmen dabei. Unglaublich!!!
Und die EOFT sollte hinlänglich bekannt sein, die besten OutdoorSportler zu zeigen. Mir z.b. hat die EOFT 2011/12 echt gut gefallen, von allem etwas dabei und vorallem die Winterbesteigung des Gasherbrum 2 mit Simone Morri.
Es lohnt sich da mal hinzugehen. Oder eben warten bis die BlueRay/DVD rauskommt.
Lg Erik
-
Hey Dan,
kannst mir mal ein paar gute Filme nennen?
Warum magst kein RedBUll?
Ich persönlich finde es nicht schlecht wie RB die Sportler fördert, siehe z.B. Vettel oder beim RedBull Airrace. So genau hab ich mich aber damit noch nicht befasst. Über eine Erklärung zu deiner Meinung würde ich mich freuen.
Alles in allem kommt es doch drauf an wie es jeder selbst empfindet beim anschauen der Filme. Ich genieße meistens die Landschaft wo gedreht wird. (EOFT)
Lg Erik
-
moin.
ich kann die verfluessigten gummibaerchen –>
–> in dosen nicht mal riechen. ekelhaft, das zeug.aber in der tat engagiert sich RB in einigen sportarten und das ist doch super.
den trailer fand ich schon saugut…..auf solche ideen muss man erstmal kommen….und sportlich haben die jungs allemal einiges drauf. thumbs up!
-
Also ich muss sagen: Hut ab vor dieser Ski- und Körperbeherrschung!
Bei mir würde das wohl nicht so gut aussehen – wäre dann eher was für Pleiten, Pech und Pannen
-
Hallo,
ich bin bestimmt nicht der, der solche waghalsigen Stunts ohne Rücksicht auf Verluste in jeglicher Hinsicht gutheißt, aber schön anzusehen sind sie und teilweise gibt es eben auch super Landschaftsbilder. Auf jeden Fall sehe ich so etwas lieber als jede Art von “Hartz 4 – TV” a´la we are family. –>
” title=”Embarassed” /> –>Das hier ist mir im Netz über den Weg gelaufen und ich find es spektakulär:
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Viel Spaß beim Schauen!!
Grüße…Lars
-
Danke Lars! Ist echt wieder mal ein schönes Video!!!! –>
–> -
felix wrote:Hallo,
ich bin bestimmt nicht der, der solche waghalsigen Stunts ohne Rücksicht auf Verluste in jeglicher Hinsicht gutheißt, aber schön anzusehen sind sie und teilweise gibt es eben auch super Landschaftsbilder. Auf jeden Fall sehe ich so etwas lieber als jede Art von “Hartz 4 – TV” a´la we are family. –>
” title=”Embarassed” /> –>Das hier ist mir im Netz über den Weg gelaufen und ich find es spektakulär:
** you do not have permission to see this link **
Viel Spaß beim Schauen!!
Grüße…Lars
Vielen Dank. Hatte das vor längerem schon gesehen. Die stimmige Komposition mit der Musik und den Landschaften macht dieses Video so besonders. Und allemal besser als die ganzen Serien in den Privtsendern, da gebe ich Dir Recht.
-
Hallo Dan,
hast ja recht, manche Sachen sollte man eben nicht miteinander vergleichen… –>
–> Viele Grüße
Lars
-
Mann o Mann, ist doch schnurz-pieps-egal, des san einfach geile Videos und gut is!!!!!
Dan, watch this: ** you do not have permission to see this link ** –>
–> Die bööööösen MTBler!!!! -
wolf wrote:moin.
ich kann die verfluessigten gummibaerchen –>
–> in dosen nicht mal riechen. ekelhaft, das zeug.aber in der tat engagiert sich RB in einigen sportarten und das ist doch super.
den trailer fand ich schon saugut…..auf solche ideen muss man erstmal kommen….und sportlich haben die jungs allemal einiges drauf. thumbs up!
Bin grad zufällig über den alten Fred hier gestolpert – mit der übelriechenden RB-Plörre kann man mich jagen. Stunts a la Baumgartner sind einfach nicht mein Ding…
Aber was die Jungs auf den Geländern treiben, find ich klasse. Vor allem, weil man sich da nicht zu schade ist, auch mal ein paar Fehlversuche zu zeigen!
Damit der Nachwuchs auch sieht, dass sowas nur mit Schmerzen geht.
Übrigens: Der Gummibärchensaft-Verkäufer macht nicht nur in Sport. Die Salzburger Uni hat ungeheure Mengen Geld (gerüchteweise um die 70 Mio. €) für den Aufbau eines interdisziplinären Forschungszentrums bekommen – find ich persönlich viel spektakulärer, als sich aus 34km Höhe auf die Erde zu werfen…
-
Julian wrote:– find ich persönlich viel spektakulärer, als sich aus 34km Höhe auf die Erde zu werfen…
was aber unter Umständen auch Forschungszwecken dienen kann, unabhängig von der Werbewirksamkeit dieser Aktion. –>
–> -
harwin wrote:Julian wrote:– find ich persönlich viel spektakulärer, als sich aus 34km Höhe auf die Erde zu werfen…
was aber unter Umständen auch Forschungszwecken dienen kann, unabhängig von der Werbewirksamkeit dieser Aktion. –>
–>angeblich verleiht das zeug doch fluegel….dann waere es doch werbewirksamer UND spektakulaerer wenn der typ aus eigener kraft vom boden aus 34km nach oben fliegen koennte, oder? –>
” title=”Laughing” /> –> -