ANZEIGE
< Forums
Gezeigt werden 1 - 7 von 7 Antworten
  • Terminkalender zum eintragen eurer Tour

    aktualisiert 14 Jahre, 10 Monat aktiv. 4 Mitglieder · 7 Beiträge
  • ralf

    Administrator
    22. Juli 2009 at 12:12

    Hallo zusammen,

    ich habe in unser Forum mal wieder ein neues “Feature” eingebaut…. einen Kalender…. dieser ist im Header unter dem Suchfeld als Link verankert…

    Link: TERMINPLANER TOURENPARTNER[/url:1o7p8exl] (nur für registrierte User)

    solltet ihr also eine Tour planen und diese gerne in netter Begleitung gehen wollen, so tragt euren Tourenplan unter dem jeweiligen Termin ein!

    Viel Spass damit!

    Ciao,

    Ralf

    P.S. die rubrik Album[/url:1o7p8exl] wurde auch überarbeitet… hier könnt ihr nun bequem euer eigenes – im profil hinterlegtes – fotoalbum führen….

  • ralf

    Administrator
    18. Januar 2012 at 09:30
  • ralf

    Administrator
    24. August 2015 at 15:20
    Ralf wrote:
    Hallo zusammen,

    ich habe in unser Forum mal wieder ein neues “Feature” eingebaut…. einen Kalender…. dieser ist im Header unter dem Suchfeld als Link verankert…

    Link: TERMINPLANER TOURENPARTNER[/url:72nx45lw] (nur für registrierte User)

    solltet ihr also eine Tour planen und diese gerne in netter Begleitung gehen wollen, so tragt euren Tourenplan unter dem jeweiligen Termin ein!

    Viel Spass damit!

    Ciao,

    Ralf

    Möchte das mal wieder nach oben holen – wenn ihr einen Tourenpartner für eure nächste(n) touren sucht, so könnt ihr das in unseren Kalender hier im Forum eintragen. Die Termine werden dann schön prominent auf der Forumstartseite links angezeigt!

    Also Bitte anstehende Touren und auch andere Termine und Events dort eintragen!

  • Stef-089

    Mitglied
    18. April 2016 at 15:00

    Servus,

    Gibt es diesen Kalender auch im neuen Forum(sdesign) noch? Hab ihn bisher nicht finden können.

    Ich wäre nämlich diesen Mittwoch oder diesen Donnerstag (20./21.04.2016) beim Walchsee und den 3 Klettersteigen Walchseerunde, Bergkameraden Klettersteig und die Ottenalm Direttissima unterwegs.

    Falls sich da jemand anschließen möchte, einfach bei mir melden. Würde mich freuen!

    Viele Grüße aus München!

  • via-ferrata.de

    Administrator
    18. April 2016 at 15:31

    Servus Stef,

    gibt es leider (noch) nicht! Da suchen wir noch nach einer guten Lösung.

    Bitte nutzt bis dahin unseren Forenbereich Tourenpartner gesucht[/url:y4wvb909]

  • Anja2015

    Mitglied
    15. Juni 2016 at 20:15

    Hi,

    Ich kann den Terminkalender nicht öffnen. Gibt es da einen Problem?

    LG,

    Anja

  • via-ferrata.de

    Administrator
    16. Juni 2016 at 10:40

    Diese Funktion gibt es nicht mehr (da es auch nicht sonderlich stark genutzt wurde).

    Um tourenpartner zufinden, kann man einfach im Forum ** you do not have permission to see this link ** einen Post machen!

Gezeigt werden 1 - 7 von 7 Antworten