ANZEIGE
< Forums
Gezeigt werden 1 - 7 von 7 Antworten
  • Tajakante

    aktualisiert 14 Jahre, 12 Monat aktiv. 3 Mitglieder · 7 Beiträge
  • tg6300

    Mitglied
    27. Mai 2009 at 22:00

    Hallo alle zusammen,

    wir wollen am 05.06. den Klettersteig der vorderen Tajakante erklimmen. Kann vielleicht jemand sagen, wie die Schneelage da oben so ist und ob man die Gamaschen usw. mitnehmen sollte?

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Thomas

  • wolf

    Mitglied
    28. Mai 2009 at 08:33

    hallo thomas.

    hab leider nix aktuelles, aber die coburger huette oeffnet am 29.05. wieder.

    einfach mal durchbimmeln. http://www.coburgerhuette.at/

    …ach ja….beim stoebern fand ich das: http://www.seeben-alm.at/3.html schade!

  • tg6300

    Mitglied
    28. Mai 2009 at 22:19

    Hallo wolf,

    danke für Deine Antwort. Ja, das ist wirklich schade mit der Alm. Da hätte man schön rasten können.

    Warst Du schon mal da oben unterwegs (Tajakante, Ehrwalder Sonnenspitze[/url:3dflqvck], hinterer Tajakopf)?

    Grüße Thomas

  • wolf

    Mitglied
    29. Mai 2009 at 09:10

    denke ein neuer paechter fuer die seebenalm wird bald gefunden sein.

    kannst dich ja mal schlau machen wenn du vor ort bist und hier posten.

    oh ja, war schon mehrfach da….sogar im winter hab ich den seebener mal versucht…..mein persoenliches waterloo und seither feiere ich auch im januar geburtstag, obwohl ich eigentlich im maerz habe.

  • Julian

    Mitglied
    29. Mai 2009 at 17:43
    wolf wrote:
    oh ja, war schon mehrfach da….sogar im winter hab ich den seebener mal versucht…..mein persoenliches waterloo und seither feiere ich auch im januar geburtstag, obwohl ich eigentlich im maerz habe.

    …die schöne Wasserflasche…

  • wolf

    Mitglied
    29. Mai 2009 at 21:19
    Julian wrote:
    wolf wrote:
    oh ja, war schon mehrfach da….sogar im winter hab ich den seebener mal versucht…..mein persoenliches waterloo und seither feiere ich auch im januar geburtstag, obwohl ich eigentlich im maerz habe.

    …die schöne Wasserflasche…

    ….welch nichtigkeiten sich in manch gehirn festsetzen!

    mr spock wuerde sagen: faszinierend!

  • Julian

    Mitglied
    30. Mai 2009 at 15:29
    wolf wrote:
    ….welch nichtigkeiten sich in manch gehirn festsetzen!

    mr spock wuerde sagen: faszinierend!

    Tja nun…was soll ich sagen…Du warst damals so niedergeschlagen über den Verlust, dass Du Dein Drummer reingeext hast. Sowas merkt sich der fränkische Biertrinker!!!

    Ansonsten: Live long and prosper!

    [/url:g7rlgxrf]

Gezeigt werden 1 - 7 von 7 Antworten