Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Südtirol im Juli
-
Südtirol im Juli
-
Hi Folks, bin vom 13.7. bis 20.7. 2010 in Deutschnofen im Obereggental und möchte in der Zeit ein paar Klettersteige gehen. (Rosengarten, Latemar, Dolomiten, z.B. Marmolada, Kesselkogel-Cima Scalieret, etc.) Da ich z.Z. noch allein unterwegs bin und die Gegend nicht so kenne, habe ich mir für die Woche einen Bergführer genommen. Wenn jemand Interesse hat, uns auf dem einen oder anderen KS zu begleiten, meldet euch.
lg bernd
-
Hallo Bernd .
Das geht mich zwar nichts an aber das hättest du einfacher und billiger habe können. Bin der Stefan aus Augsburg , Latemar , Rosengarten , Kesselkogel usw. kenne ich wie meine Westentasche. War schon auf allen genannten Bergen und fahre jedes Jahr für längere Zeit in die Dolomiten. Habe inzwischen 60 Klettersteige im Kreuz und hoffe es kommen noch weitere dazu. Nach Geschäfts Aufgabe brauche ich nie mehr zu arbeiten und habe deswegen Dauerurlaub . Kann so oft und wann ich will dort hin wo die Welt am schönsten ist. Solltest du mich als Kenner und Bergkamerad brauchen können so melde dich und schreibe an
** you do not have permission to see this link **
Gruß Stefan

[/url:2yvkhgrw]