ANZEIGE
Schladming-Dachstein
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1 - 2 von 2 Antworten
  • Suche Tourenpartner /innen aus Köln und Umgebung

    aktualisiert 14 Jahre, 9 Monat aktiv. 1 Mitglied · 2 Beiträge
  • Tofane

    Mitglied
    20. August 2009 at 16:08

    Bergvagabundin aus Köln (48 Jahre) sucht langfristig 3-4 humorvolle, ernstzunehmende Gleichgesinnte für Hüttentouren mit Klettersteigen in den Dolomiten und umzu.

    Die gängigen Gebiete kenne ich (außer der Brenta – da möchte ich auch noch hin), habe schon eigene Touren geplant und durchgeführt und träume von einer kleinen Kölner Gruppe verschworener Bergjecken, die sich einmal im Jahr regelmäßig aufmacht um neue Regionen zu erwandern.

    Meine momentane Wunschliste für die nächsten Jahre ist: Civetta, Cristallo, Antelao, Sorapis, Monte Pelmo (???), Karnische Alpen, Pasubio, Granatspitzen, Großvenediger ( – für weitere Vorschläge bin ich leicht begeisterbar).

    Wer kommt mit ????

    Parole: Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.

  • Leo

    Mitglied
    31. August 2009 at 14:11

    Hallo

    na das ist mal ne schöne Überraschung. Bin auch aus Köln und wandere gern in den Bergen. Allerdings sind meine ganzen Freunde Meer begeister, da fehlt mir dann gerade wenn es bischen schwierigere Touren sind ein WanderpartnerIn.

    Klettersteig hab ich noch nicht gemacht find es aber spannend. Haben sich den schon Kölner gemeldet?

    Was ich schwierig finde ist das Köln und Umgebung so flach sind und spazierengehen mach ich nicht so gerne. Ich find es super schön oben auf den Bergen zu sein. im Moment habe ich in einem anderen als auch in diesem Forum gepostet , möchte ich im Sept/Okt. in den Dolomiten wandern. Vielleicht kannst du mir was empfehlen.

    Wir könnten uns ja mal unverbindlich auf ein Kölsch treffen, wenn Interesse besteht, und ausloten ob zusammen wandern passt.

    Lieben Gruß Leo

    Bin w 49 Jahre

Gezeigt werden 1 - 2 von 2 Antworten