Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Suche Partner/In für Klettersteige im Süddeutschen Raum
-
Suche Partner/In für Klettersteige im Süddeutschen Raum
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Alex 26J / m aus Ulm. Ich habe mir letztes Jahr eine Klettersteigausrüstung zugelegt, war aber jetzt noch nie auf einem draussen, allerdings habe ich meine ersten Schritte bereits getan Ich war im ClimbMax in Stuttgart und habe dort mal die Grundlegenden Dinge geübt.
Nun habe ich vor nächste Woche auf den Höhenglückssteig zu fahren und dort meine erste Erfahrung zu sammeln.
Für dieses Jahr habe ich dann noch so einige Tagestouren vor, dafür suche ich noch jemanden der Lust hätte evtl. mitzukommen!?
Natürlich auch für nächste Woche schon
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Alex
-
Hallo Alex,
ich bin Steffi (auch 26J) aus Rosenheim. Ich suche auch Partner, die gerne Klettersteige gehen (habe selbst noch keine großen gemacht- soll sich aber ändern). An welche Touren und wo ungefähr hast denn gedacht? Ich bin gerne im Karwendel unterwegs, aber natürlich auch Kaisergebirge, Zillertal u.ä. Kannst dich ja mal melden, falls du Interesse an einer gemeinsamen Tour hast.
Gruß
Steffi
-
Hallo,
ich suche jemanden, der mit mir spontan den Hochthron-Klettersteig begehen will.
Melde dich einfach bei mir:
** you do not have permission to see this link **
Wir könnten dann Treffpunkt und Startzeit ausmachen!!!
Würde mich freuen, wenn sich spontan jemand findet.
LG
Florian
-
Hallo,
bin ich auch neu hier. Suche Klettersteigpartner im Raum Südbayern der Anfänger ist.
-
klettermaxe123 wrote:Hallo,
ich suche jemanden, der mit mir spontan den Hochthron-Klettersteig begehen will.
Melde dich einfach bei mir:
** you do not have permission to see this link **
Wir könnten dann Treffpunkt und Startzeit ausmachen!!!
Würde mich freuen, wenn sich spontan jemand findet.
LG
Florian
Sorry, leider zu spät gesehen. Mei Partner is ma heit abgesprungen, jetz geh ich morgen die Drachenwand…
-
Hallo,
Ich suche auch einen Klettersteigpartner / Gruppe für gemeinsame Tour(en) aus dem Raum Süddeutschland.
Ich betreibe seit einigen Jahren Klettersport. (Halle, Fels, Vorstieg, 6)
Möchte schon seit längerem sehr gerne einen Klettersteig ausprobieren. Habe bisher jedoch keine praktische Klettersteig-Erfahrung.
Daher suche ich Leute / Personen mit ein wenig Klettersteigerfahrung für eine gemeinsame Tour um einen Einstieg zu bekommen.
Ich bin ein 26 Jahre alt, fit und ursprünglich aus Berlin. Wohne momentan in Karlsruhe. Ausrüstung größtenteils vorhanden. Auto vorhanden.
Freue mich über Tourenvorschläge / Ideen / Kontakte / Infos …
Leto