ANZEIGE
Stubai Bergsport Klettersteigsets
Stubai Bergsport Klettersteigsets
< Forums
Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten
  • Suche Klettersteigpartner/in ca 45J. für CH

aktualisiert 16 Jahre aktiv. 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Brigitte9

Mitglied
    17. Juni 2009 at 19:16

Ich w.47J. sportlich und gerne aktiv, wohnhaft in der Nähe von Basel suche für Wochenendtage/ oder für Herbstferien einen Klettersteigpartner um in den CH- Bergen zu klettersteigen und wandern.

Ich bin unkompliziert, zuverlässig, gesellig, ausdauernd, mit dem Auto mobil und freue mich über eine etwas humorvolle, optimistische Person welche auch mobil ist, Zeit hat und sich Zeit nimmt.

Schön ist, wenn auch du Freude an den Bergen und der Natur hast, keine Wettrennen oder Ausdauertraining beim Klettersteigen machst und dich an die Sicherheitsvorschriften hälst.

Wenn du dir unterwegs was leisten kannst ohne zu geizen (getrennte Kasse) und doch das einfache magst, dann freue ich mich von dir zu lesen.

Bis bald Brigitte

• RolandBS

Mitglied
    27. Juli 2009 at 19:20

Text gelöscht

• frankenkai

Mitglied
    27. Juli 2009 at 22:52
    Dan wrote:
    RolandBS wrote:
    'private Mitteilung' geschrieben, vermutlich ist sie aber nicht angekommen. Anscheinend bin ich in diesem Forum (noch) nicht dazu berechtigt

Hi Roland, die Nachricht wird dann “zugestellt” wenn der Empfänger sich wieder einloggt, bis dahin verbleibt sie in deinem Postausgang.

Viele Grüße, Dan

Hallo Dan,

danke fuer den Hinweis, wenns recht ist teste ich es nochmal kurz aus…

Harald

• christa

Mitglied
    25. August 2010 at 13:27

hallo,

ich habe erst jetzt diese seiten endeckt,und bin auch auf der suche nach einem gleichgesinnten bergverliebten menschen.

ich bin 40 jahre alt,sportlich,und kein neuling am drahtseil.

da ich normal arbeite sind die verlängerten weekends wenige und die urlaube sehr kurz.

mein partner muß selber viel arbeiten,daher schaue ich mich mal um,ob ich nicht einen tourenpatner-in finde.

ich wohne im schwarzwald bei villingen-schwenningen,bin mobil.

wenn du noch jemanden suchst,da deine anzeige auch nicht erst seit gestern drin ist,würde es mich freuen wenn du dich meldest.

grüße christa

Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten