Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Stuiben/Lehner – Sonntag 18.7.10
-
Stuiben/Lehner – Sonntag 18.7.10
-
Robby wrote:wolf wrote:dacht ich mir doch dass ich den typen der sich so krampfhaft an leben und seil klammert kenne……
*lach* das ist gut. Aber er ist am wenigsten nass geworden von uns allen.
ich war ja auch vorher schon nass genug, vom Angstschweiß –>
–> -
ach komm…angstschweiss kriegt man auf der seilbruecke doch nur wenn man zum druebergehen das OBERE seil verwendet.
-
wolf wrote:ach komm…angstschweiss kriegt man auf der seilbruecke doch nur wenn man zum druebergehen das OBERE seil verwendet.
Mit einer Balancierstange wäre das für mich überhaupt kein Problem
-
Steeler wrote:Mit einer Balancierstange wäre das für mich überhaupt kein Problem
Da will ich aber Beweise sehen!!!! –>
–> -
Robby wrote:Steeler wrote:Mit einer Balancierstange wäre das für mich überhaupt kein Problem
–>–>
” title=”Embarassed” /> –> Oh,Oh, Hab ich schon wieder meine Klappe zu weit aufgerissen -
Steeler wrote:Robby wrote:Steeler wrote:Mit einer Balancierstange wäre das für mich überhaupt kein Problem
–>–>
” title=”Embarassed” /> –> Oh,Oh, Hab ich schon wieder meine Klappe zu weit aufgerissen Viel zu weit – die nächste Tour zum Stuiben kommt bestimmt – meine Digicam ist schon scharf!!!
-
Steeler wrote:Super Sandra. Klasse Bilder.
Das Bild von mir übern Wasserfall hab ich mir gleich als Hintergrundbild eingerichtet, ich hoffe das ist ok. –>
–>Danke, wie gesagt: lieber spät als nie
Aber wenn du immer so deine Schuhe putzen gehst, dann wird das auf Dauer etwas anstrengend – für deine Schuhe –>
–> Die Bilder von Robby und mir sind allgemein überraschend gut geworden, dafür, dass sich die Sonne zurückgehalten hat und zeitweise “komische” Lichtverhältnisse zum Knipsen da waren… nur ein paar Bilder sind verwackelt, aber das lag bestimmt nur an den anderen Kletterern, die so sehr am Seil gezerrt haben
Bin auch auf deine Bilder gespannt -mal schauen, was dein Foto und der Bediener deines Fotos so alles geknipst hat :win:
-
Hi Sandra.
Ich stell jetzt keine Bilder ein, deine sind ausreichend genug, habe sowieso keine besseren, den Rest verklauben wir am 6. August. Bleibts bei dem Termin?
So, und jetzt melde ich mich für eine Woche ab, ins verregnete Ellmau.
Bess dehmnääx
-
Steeler wrote:Hi Sandra.
Ich stell jetzt keine Bilder ein, deine sind ausreichend genug, habe sowieso keine besseren, den Rest verklauben wir am 6. August. Bleibts bei dem Termin?
So, und jetzt melde ich mich für eine Woche ab, ins verregnete Ellmau.
Bess dehmnääx
Hi Uwe!
Na klar bleibts bei mir bei dem Termin -habs schon im Terminplaner vorgemerkt!
Es sei denn der Termin klappt bei euch anderen drei nicht mehr, dann müssen wir einen anderen suchen.
Hast du etwa vergessen mit Petrus zwei Klare zu trinken?
Letztes mal hat das doch auch geklappt – oh ich vergaß, du trinkst ja nicht
Ich wünsch dir trotz allem einen schönen Urlaub und hoffentlich doch trockenens Wetter, damit der ein oder andere Steig drin ist!!!
Bis bald!
Grüßle