Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Stuiben/Lehner – Sonntag 18.7.10
-
Stuiben/Lehner – Sonntag 18.7.10
-
sorry jungs und maedels…aber jetzt muss ich mal kurz eingreifen.
(special sorry @ralf…aber der muss noch hinterher –>
–> )der barrackenwhiskey kam von dan und es war MEIN kofferaum der als russenbar herhalten musste.
ward ihr alle stinkevoll an dem abend? –>
–> so….zurueck zum topic… –>
–> -
wolf wrote:sorry jungs und maedels…aber jetzt muss ich mal kurz eingreifen.
–> )der barrackenwhiskey kam von dan und es war MEIN kofferaum der als russenbar herhalten musste.
–>Nööö, nur der Uwe! Hast ja gesehen wie er zum schluss ins Schlafzimmer gewankt ist. Der harte Kern hat doch noch gut durchgehalten oder??? –>
–> -
wolf wrote:sorry jungs und maedels…aber jetzt muss ich mal kurz eingreifen.
–>Keine Ahnung, aber Auto fahren wäre zu dem Zeitpunkt definitiv illegal gewesen –>
–> -
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Bilder hochlade?
Mein nicht vorhandenes PC-Wissen lässt mich mal wieder im stich…
Über dieses “Bilder hochladen” und “Photo upload” funktioniert es nicht. Mein Laptop arbeitet und arbeitet und nach 5 min. hat sich immer noch nichts getan…
-
Hi Sunny,
du musst die Fotos erst mal verkleinern, dann rödelt dein PC nicht und die Fotos gehen durch den Flaschenhals von Internet.
1200 x 1200 Pic und 70% Jpg Kompression sind vollkommen ausreichend.
Ich verkleinere z.B. mit dem Programm ACDSee.
-
möhrchen857 wrote:Hi Sunny,
du musst die Fotos erst mal verkleinern, dann rödelt dein PC nicht und die Fotos gehen durch den Flaschenhals von Internet.
1200 x 1200 Pic und 70% Jpg Kompression sind vollkommen ausreichend.
Ich verkleinere z.B. mit dem Programm ACDSee.
ACDSee (AC/DC) geilste Rockband all over the world –>
–> -
Die Rockband kenne ich auch nicht schlecht die Jungs!
Aber das Programm sagt mir nix… wo bekomme ich das denn her? kann man bestimmt im Internet runterladen oder?
Ich hab nur die Standartprogramme von Windows auf dem Rechner und da hab ich nix zum verkleinern gefunden.
-
hi sunny,
ich nutze das hier[/url:25bmqleh] (klein und direkt mit rechtem Mausklick auf die Bilddatei einsetzbar!!)
VG, Ralf
-
Sunny wrote:Die Rockband kenne ich auch nicht schlecht die Jungs!
Aber das Programm sagt mir nix… wo bekomme ich das denn her? kann man bestimmt im Internet runterladen oder?
Ich hab nur die Standartprogramme von Windows auf dem Rechner und da hab ich nix zum verkleinern gefunden.
ACDSee ist ein Bildbearbeitungsprogramm (schneiden, verkleinern, konvertieren usw.) und auch klasse als Explorer zu nutzen, ABER nicht kostenfrei.
http://store.acdsee.com/store/acd/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.178981500/pgm.12507400
-
oh ich glaub ich hab grad was gefunden… ich versuchs einfach mal.
sekunde noch, vielleicht schaffs ich jetzt 3 Tage später die Bilder reinzustellen -lieber spät als nie –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Bilder vom Stuibenfall:
Ups, warum sind die jetzt so klein geworden? Miniaturausgabe
-
-
Super Sandra. Klasse Bilder.
Das Bild von mir übern Wasserfall hab ich mir gleich als Hintergrundbild eingerichtet, ich hoffe das ist ok. –>
–> -
dacht ich mir doch dass ich den typen der sich so krampfhaft an leben und seil klammert kenne……
-
wolf wrote:dacht ich mir doch dass ich den typen der sich so krampfhaft an leben und seil klammert kenne……
*lach* das ist gut. Aber er ist am wenigsten nass geworden von uns allen.

[/url:4dluojkh]
[/url:cdkqhd2q]