Mein Fußballkollege erlitt das selbe Schicksal letzten Juni und bis heute geht bei ihm noch nicht mal joggen. Wobei er auch seither fast 10 Kg zugenommen hat.
Da überleg ich mir doch ernsthaft ob ich überhaupt nach Ostern wieder ins Fußballtraining einsteigen soll und nicht weiterhin mein Radl malträtieren soll –> –>
Also Junge, Kopf hoch – auch wenns schwer fällt und der (für dich) übernächste Sommer kommt bestimmt –> –>
Auweia, das ist ja ärgerlich. Ich sag‘ ja immer schon, dass Fußball ‘ne Risikosportart ist.
Hoffentlich geht’s Dir recht bald besser, so dass das mit der Hüttentour im Spätherbst noch klappt, aber: nichts überstürzen, auch wenn’s schwer fällt.
danke danke, jetzt geht es mir schon wieder besser. Ja Ja Fußball ist Mord wen es beim Hockey passiert wäre hätte jeder gesagt ist doch klat, aber da verletze ich mich nie und alle Zähne sind noch drin
es freut mich das ich nicht der einzigste bin dem es so ergeht…. wir können ja eine Ferrata-Reha-Gruppe gründen –>” title=”Laughing” /> –>
sonst bin ich vor einer Woche operriert worden und der Doc war gestern sehr zufrieden.
Im Netz habe ich schon einiges über diie Reha gefunden z.b. ** you do not have permission to see this link ** aber über weitere Infoś und Erfahrungen von Euch würde ich mich freuen…..
es freut mich das ich nicht der einzigste bin dem es so ergeht…. wir können ja eine Ferrata-Reha-Gruppe gründen –>” title=”Laughing” /> –>
ich biete an die untergruppe “LWS Syndrom/Bandscheibenprobleme und die Verfahren zur Schmerzlinderung” zu moderieren. –>” title=”Laughing” /> –> –>” title=”Laughing” /> –>
Und ich moderiere die Untergruppe zur Schmerzlinderung/Betäubung!!!!
Wann war der Unfall? Und du bist schon operiert! Wau! Ich musste 7 Wochen bis zu OP warten. Mein Innenband war zu 80 % oder so mit angerissen und das sollte erst mal fein ausheilen. Welche körpereigene Sehne haben sie bei dir genommen? Hast du ne Motorschiene? Fragen über Fragen .
ja bin operiert worden nach 1,5 Wochen Donnerstag Abend passiert, Freitag zum Orthopäden, Montag zum CT, wieder Freitags zum Orthopäden und dannn die OP Dienstags.
Die Sehne haben sie hinten am Oberschenkel genommen 4x gefaltet…. das tat nach der OP am meißten weh.
Wurde jFreitags aus dem KH entlassen und am Samstag morgen wurde die Motorschiene geliefert.
Wenn ich das hier lese, wird mir ganz unwohl. Ich werde jetzt ganz besonders auf meine Knie aufpassen. Gibt es eigentlich altersmäßig eine Grenze, nach der Kreuzband-OPs nicht mehr durchgeführt werden?
war heue beim Arzt zur Kontrolle, er war sehr zufrieden Schwellungen so gut wie weg, die Schiene wurde auf 90° umgebaut. Aber ich darf nochmal 3-4 Wochen mit den Krücken laufen. –>” title=”Crying or Very sad” /> –>
muß als erste eingestehen war schon ewig nicht mehr im Forum, seit es auf Facebook via-ferrata gib lese ich meißtens dort –>” title=”Embarassed” /> –>
So jetzt ist es über 6 Monate her mit der Op. Geht fast wieder alles nur nicht richtig laufen… radfahren die ersten 1000km sind geknackt, wander waren ich schon im Walsertal, Kleinwalsertal und im Bayr. Wald. Das ging alles super nur das rennen bzw. Inlinehockey geht noch nicht.
freut mich wen es bei den anderen auch wieder aufwärts geht und doch noch jeder mit Problemen zu kämpfen hatt. Ich freu mich jetzt aus das WE wandern und biken im Kleinwalsertal.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.