Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Statistik nach 204 Rätseln
-
Statistik nach 204 Rätseln
-
Und hier kommt die gewünschte Statistik:
Reinhard 41
Egbert 33
Kaiser 32
Kletterkiki 32
wolf 22
Bergmeister 7
Sandra 7
felix 5
UD 5
blaufuchs 3
Franz 3
nove 3
Manni-Fex 2
Ralf 2
Steeler 2
Alpspitze1959 1
Heidi 1
Julian 1
KarlM 1
Norbi 1
SUMME 204
-
Danke.
Da hatten wir auf den Verfolgerplätzen nach 200 Rätseln Gleichstand.
Jetzt müssen wir uns nur noch organisieren, um den einsam Führenden abzufangen.
-
Egbert wrote:[youtube][/youtube]Jetzt müssen wir uns nur noch organisieren, um den einsam Führenden abzufangen.
Wie soll das gehen? Wir schreiben uns vor Rätseleinstellung per PN die Lösung und sind dann schneller … –>
” title=”Laughing” /> –> -
UD wrote:Egbert wrote:[youtube][/youtube]Jetzt müssen wir uns nur noch organisieren, um den einsam Führenden abzufangen.
Wie soll das gehen? Wir schreiben uns vor Rätseleinstellung per PN die Lösung und sind dann schneller … –>
” title=”Laughing” /> –>Huiiii ja! Nur bei meinem Namen PN anklicken und schon kanns los gehen!
-
Sandra wrote:UD wrote:
” title=”Laughing” /> –>Huiiii ja! Nur bei meinem Namen PN anklicken und schon kanns los gehen!
Genau so habe ich mir das vorgestellt, dabei aber eher an die Kandidaten in aussichtsreicher Position gedacht.
-
Egbert wrote:Sandra wrote:UD wrote:
Genau so habe ich mir das vorgestellt, dabei aber eher an die Kandidaten in aussichtsreicher Position gedacht.
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> aaaaahh! dieser linke haken kombiniert mit einem doppelten uppercut….der haette von mir sein koennen! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Egbert wrote:Sandra wrote:UD wrote:
Wiiiiiiiissssoooooooo? Wenn wir noch genügend Rätsel einstellen, dann kann ich (natürlich mit eurer Hilfe) euch ja noch überholen! –>
–>