Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Spontaner Klettersteig-Partner/in gesucht
-
Spontaner Klettersteig-Partner/in gesucht
-
Hallo zusammen,
leider hat es letztes Jahr mit keinen Tourpartner aus dem Forum geklappt (das lag meistens an mir da ich beruflich sehr eingespannt war)
Will also jetzt auch mal einen Aufruf starten:
Ich komme aus Oberfranken / Coburg, bin 30 Jahr alt, sportlich, spontan, unkompliziert und suche jemanden in meinem Alter (+- 10 )der Lust auf ein paar gemeinsame Klettersteige hat.
Ich bin seit ca. 3 Jahren aktiv dabei und gehe pro Jahr ca. 4-8 Klettersteige. Bisher alles problemlos im Bereich von B- D/E.
Da ich eine Anreise Richtung Alpen von ca 4 Stunden habe, wären für mich Wochenende oder evt verlängerte Wochenenden mit 2-3 Klettersteigen optimal. An Übernachtungen vor Ort habe ich keine Ansprüche, einfache Pensionen und Bauernhöfe sind für mit voll Ok.
Ausrüstung ist komplett vorhanden und auch eine zusätzliche Ausrüstung (für Anfänger) könnte ich bereitstellen.
Bin auch gerne bereit mit sportlichen Anfängern einen B/C Steig zu gehen den ich schon gegangen bin.
(z.B Stuibenfall Klettersteig oder Leite Klettersteig)
Wer Interesse hat schreib mich einfach mal an, gerne auch mit Termin oder Klettersteigvorschlägen.
MfG Axel
-
hallo axel158,
nur kurz kleine korrektur: leite ist in der einschlägigen literatur mit c/d verzeichnet, also vielleicht für anfänger weniger geeignet. drücke dir die daumen, dass du jemanden findest.
gruß
daniel