Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Sommerrodelbahn Mieders Austria
-
Sommerrodelbahn Mieders Austria
-
UD wrote:möhrchen857 wrote:Sind wir dann so übergangslos zum Thema “”Alttestamentliche Literatur und Exegese” gegangen?
Nix da – “Brian” ist neutestamentlich und damit nach-biblisch.
Uli, Uli, Dass Du die aufgeblähte Präambel für das Wesentliche hältst, war mir ja irgendwie eh klar. –>
–> -
Kaiser wrote:
Was nun aber gar nicht geht, ist auf religiöse – oder meinetwegen auch politische oder weltanschauliche – Überzeugungen abzuzielen. Das hat für mich im Forum überhaupt nichts zu suchen.
moin kaiser.
wenn du den thread evtl. nochmal studierst wirst du feststellen dass in keinem posting (nicht einmal in einem von mir!) irgendeine weltanschauung oder religioese gesinnung verunglimpft wurde.
es ist der leser selbst welcher interpretiert.
-
wolf wrote:moin kaiser.
wenn du den thread evtl. nochmal studierst wirst du feststellen dass in keinem posting (nicht einmal in einem von mir!) irgendeine weltanschauung oder religioese gesinnung verunglimpft wurde.
es ist der leser selbst welcher interpretiert.
Moin Wolf,
wenn Du mein Posting noch mal liest, wirst Du vielleicht bemerken, dass ich niemandem (nicht einmal Dir!) vorgeworfen habe, irgendeine Weltanschauung oder religiöse Gesinnung verunglimpft zu haben.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht gutheiße, wenn auf die Anschauungen anderer abgezielt wird und ich habe den massiven Eindruck, dass Du genau das tust und zwar in der Absicht, auch zu treffen. Und das finde ich nun mal daneben.
Wenn mich mein Eindruck täuscht und Deine Ausführung lediglich auf eine Gedankenlosigkeit zurückzuführen war, kannst Du das ja gerne richtig stellen.
Natürlich interpretiert der Leser selbst; dass meine Interpretation von Dir durchaus beabsichtigt war, zeigt ja schon der Umstand, dass Du mein Posting so interpretierst, dass ich Dich gemeint haben könnte.
Für mich ist das Thema damit im Forum durch.
-
Kaiser wrote:Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht gutheiße, wenn auf die Anschauungen anderer abgezielt wird und ich habe den massiven Eindruck, dass Du genau das tust und zwar in der Absicht, auch zu treffen. Und das finde ich nun mal daneben.
an was du das festmachst verstehe ich nicht. irgendwie scheine ich den faden verloren zu haben…
ich werde jedenfalls weiterhin meinen standpunkt zum topic vertreten, selbst wenn die gesamte volksfront von judäa anderer meinung ist. –>
–>