Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Sommerrodelbahn Mieders Austria
-
Sommerrodelbahn Mieders Austria
-
wolf wrote:Sandra wrote:wolf wrote:regte zumindest zum nachdenken an.
Glaubst Du das wirklich?
nicht jede(n) mag ich zu erreichen. –>
–>vielleicht jedoch ERWACHET der ein oder andere ja doch noch.
Jehova, Jehova! *träller* Ist hier Weibsvolk unter uns? Bei dem gekeife könnte man es fast glauben!
-
sie hat jehova gesagt…….ist hier weibsvolk unter uns??? –>
–> kauft steine, steine….grosse und kleine………. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:sie hat jehova gesagt…….ist hier weibsvolk unter uns??? –>
–> kauft steine, steine….grosse und kleine………. –>
” title=”Laughing” /> –>Tschuldigung, wo/wer ist Brian?
Er soll sich bitte im Thread
** you do not have permission to see this link **
vorstellen!
-
Sandra wrote:wolf wrote:Sandra wrote:wolf wrote:regte zumindest zum nachdenken an.
Glaubst Du das wirklich?
Jehova, Jehova! *träller* Ist hier Weibsvolk unter uns? Bei dem gekeife könnte man es fast glauben!
Weibsvolk ist doch verboten – zumindest bei Brian!
-
möhrchen857 wrote:Sandra wrote:wolf wrote:Sandra wrote:wolf wrote:regte zumindest zum nachdenken an.
Glaubst Du das wirklich?
Weibsvolk ist doch verboten – zumindest bei Brian!
Hier ist kein Weibsvolk! Oder wieso hab ich für n haufen Kohle Steine bekommen?#
-
–>
Genial! das ist die richtige Entspannung, wo ich grad aus Freiburg komme und den ICE-Höllenritt zwischen Ffm-Flugh. und Siegburg Bonn hinter mir habe – das geht besser als jede Sommerrodelbahn und noch'n Tick schneller. Aber vielleicht gehört die ja auch abgebaut …
Weiter so und always look on the bride site –>
” title=”Laughing” /> –> of life (womit das Thema nun endgülti ge-offtopict wäre)UD
-
UD wrote:
…
Weiter so und always look on the bride site –>
” title=”Laughing” /> –> of life (womit das Thema nun endgülti ge-offtopict wäre)UD
Sind wir dann so übergangslos zum Thema “”Alttestamentliche Literatur und Exegese” gegangen?
-
möhrchen857 wrote:Sind wir dann so übergangslos zum Thema “”Alttestamentliche Literatur und Exegese” gegangen?
Nix da – “Brian” ist neutestamentlich und damit nach-biblisch.
Und wenn bei der Exegese (= Auslegung) des Alpincoasters so was raus kommt – ich kann's verkraften …
-
UD wrote:möhrchen857 wrote:Sind wir dann so übergangslos zum Thema “”Alttestamentliche Literatur und Exegese” gegangen?
Und wenn bei der Exegese (= Auslegung) des Alpincoasters so was raus kommt – ich kann's verkraften …
na gott sei dank…..exegese hatte ich wegen EX schon als 'ausloeschung' interpretiert. –>
–> I'm not so bewandert in the old last-will. –>
–> -
wolf wrote:UD wrote:möhrchen857 wrote:Sind wir dann so übergangslos zum Thema “”Alttestamentliche Literatur und Exegese” gegangen?
na gott sei dank…..exegese hatte ich wegen EX schon als 'ausloeschung' interpretiert. –>
–> I'm not so bewandert in the old last-will. –>
–>Na dann hier mal Nachhilfe für Dich:
** you do not have permission to see this link **
Ist das jetzt neutestamentlich oder alttestamentliche Literatur?
-
du wirst mir doch hier nicht MEINEN kultfilm vorfuehren wollen,oder? –>
–> die ritterzeit…grob zwischen 800 und 1200 nach christus ist zur neuzeit also quasi nach-testamentlich zuzuordnen.
schon gar wenn eine handgranate in der handlung vorkommt. –>
–> -
wolf wrote:du wirst mir doch hier nicht MEINEN kultfilm vorfuehren wollen,oder? –>
–> die ritterzeit…grob zwischen 800 und 1200 nach christus ist zur neuzeit also quasi nach-testamentlich zuzuordnen.
schon gar wenn eine handgranate in der handlung vorkommt. –>
–>Aber das Karnickel ist doch schon älter, oder???
-
Sandra wrote:
Aber das Karnickel ist doch schon älter, oder???
bestimmt!
das ist sogar zu alt fuer bandnudeln und feldsalat! –>
Sorry, dass ich hier zwischendurch noch mal ein paar ernstere Töne anschlage.
Dass einem im Forum nicht jeder gleich sympathisch ist, ist ja nur natürlich. Auch muss einem nicht jeder Beitrag passen, den andere verfassen. Wenn der Beitrag jedoch ernst gemeint ist, würde ich mir ggf. einen kritischen Kommentar wünschen und nicht Beiträge, deren mehr oder weniger unverblümter Zweck die Provokation des anderen ist, aber sei’s drum.
Was nun aber gar nicht geht, ist auf religiöse – oder meinetwegen auch politische oder weltanschauliche – Überzeugungen abzuzielen. Das hat für mich im Forum überhaupt nichts zu suchen.
(Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht die Ausführungen zum Leben des Brian – die sind halt einfach nur off-topic)

[/url:2vqezs1m]