diesmal nicht und schon steht oben prompt alles dran was man wissen muss. –>” title=”Crying or Very sad” /> –> –>” title=”Crying or Very sad” /> –> –>” title=”Crying or Very sad” /> –>
ich schlage als schiedsspruch vor dass steph ein neues einstellt.
ich war zu dumm und kiki hats nicht wirklich gewusst! –> –>
baue das bild um und stelle es neu ein. dann aber gudn8!
Tja, das mit dem Umbauen hat wohl nicht geklappt, es sei denn das Teil hat nun einen Phantasienamen. Insofern weiß ich die Lösung auch … aber sag' sie nicht
Leider kann ich das Bild derzeit nicht öffnen und im Briefmarkenformat hab' ich da ein Problem. Also stocher ich mal ein bisschen rum. Jedenfalls ist es offenbar ein “Das” – ist es ein Horn?
Wenn ja: stehst Du im Bundesland Salzburg?
edit: Ist wohl doch nicht das, was ich dachte. Sonst müsste wohl die Sonne zu der Zeit im Norden gestanden haben und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war.
Noch mal edit: Jetzt geht's auf und es ist definitiv nicht das, was ich vermutet hatte (und wohl auch nicht in Salzburg). Ganz, ganz tief im Hirn dämmert mit, dass ich auch das schon mal gesehen habe. Kann es aber noch nicht zuordnen. Am ehesten würde ich mal auf Schweiz tippen. Vielleicht Urner Alpen??
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.