ANZEIGE
Climbers Paradise
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1 - 13 von 13 Antworten
  • Schöne Bilder vom November 2021

    aktualisiert 2 Jahre, 6 Monat aktiv. 6 Mitglieder · 13 Beiträge
  • Julian

    Mitglied
    11. November 2021 at 11:11

    Heute morgen war die Stimmung einfach zu mystisch, um das Bild nicht zu machen:

    [/url:1b0ur3ww]

  • Reinhard1

    Mitglied
    11. November 2021 at 13:37

    Super Foto, da lohnt das frühe Aufstehen!

  • Anonymous

    Deleted User
    11. November 2021 at 15:07

    bei dem Sonnenstand war das nach 7.30 Uhr, da sind andere Leute schon müde vom Arbeiten.

  • Julian

    Mitglied
    11. November 2021 at 16:14

    War ziemlich genau um 07:54 Uhr. Aber aufgestanden bin ich wesentlich früher. Volker, ich glaube ja, Du gehst um diese Zeit erst ins Bett!

  • Anonymous

    Deleted User
    12. November 2021 at 07:47

    Sanfte Radiotöne wecken mich unter der Woche um 5:15. ** you do not have permission to see this link **

  • harwin

    Mitglied
    12. November 2021 at 08:32
  • EfBieEi

    Mitglied
    17. November 2021 at 11:25

    Bilder von meiner Woche im Allgäu

    Wir hatten unwahrscheinliches Glück mit dem Wetter. Hat kein einziges mal geschneit oder geregnet und bis auf Montag hatten wir immer klare Sicht

    [attachment=0:1fq499oo]Bild8.jpg[/attachment:1fq499oo][attachment=1:1fq499oo]$matches[2][/attachment:1fq499oo][attachment=2:1fq499oo]$matches[2][/attachment:1fq499oo]

  • EfBieEi

    Mitglied
    17. November 2021 at 11:28

    [attachment=0:j9m7hz97]Bild6.jpg[/attachment:j9m7hz97][attachment=1:j9m7hz97]$matches[2][/attachment:j9m7hz97]

    wesentlich mehr könnt ihr hier sehen ** you do not have permission to see this link **

  • Stroty

    Mitglied
    17. November 2021 at 13:28

    das schaut doch sehr schön aus. wie hat euch die kienberg-überschreitung gefallen? ihr seid dann tatsächlich immer über die grate drüber, wir damals nur teilweise

  • EfBieEi

    Mitglied
    17. November 2021 at 17:40
    Stroty wrote:
    das schaut doch sehr schön aus. wie hat euch die kienberg-überschreitung gefallen? ihr seid dann tatsächlich immer über die grate drüber, wir damals nur teilweise

    Die Kienberg Überschreitung hat uns besonders gefallen.

    Ich dachte es soll am Grat eine besonders schwere kletterstelle geben im 2er bereich aber die haben wir wohl übersehen. Wir sind halt immer den klar ersichtlichen Pfad gefolgt und der ließ keinen Interpretationsspielraum.

    s

    Das einzigst doofe war dass wir keinen klettersteig machen konnten da selbst der am Tegelberg gesperrt und zugeschneit war. Aber dafür hatten wir es suf den Brafnderschrofen geschafft und allgemein hatten wir schon echt starke Aussichten

  • Stroty

    Mitglied
    17. November 2021 at 20:46

    Stimmt, wir hatten auch explizit benannte kletterstellen vermisst. Dafür hätte man wohl mal irgendwie ne andere Route nehmen müssen. Keine Ahnung. Toll wars trotzdem. Danach sind wir noch auf den Aggenstein

  • EfBieEi

    Mitglied
    18. November 2021 at 03:04

    Aggenstein sind wir am Tag danach hoch über die Reichenbachklamm und böser tritt. Sehr schönes Tal aber sind den gleichen Weg auch wieder runter da der andere richtung breitenberg komplett verschneit war und steil aussah.

  • Stroty

    Mitglied
    18. November 2021 at 09:14
    EfBieEi wrote:
    Aggenstein sind wir am Tag danach hoch über die Reichenbachklamm und böser tritt. Sehr schönes Tal aber sind den gleichen Weg auch wieder runter da der andere richtung breitenberg komplett verschneit war und steil aussah.

    auch sehr schön, wir sind “nur” durch die klamm und zur ostlerhütte. angedacht wäre nochmal über den langen strich hoch und den bösen tritt zurück.

Gezeigt werden 1 - 13 von 13 Antworten