ANZEIGE
Schladming-Dachstein
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums

Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de Forums Suche / Biete Scarpa REBEL LITE GTX (neu, ungetragen, Größe 43,5)

Gezeigt werden 1 - 3 von 3 Antworten
  • Scarpa REBEL LITE GTX (neu, ungetragen, Größe 43,5)

    aktualisiert 5 Jahre, 9 Monat aktiv. 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • Mayday

    Mitglied
    23. Juli 2018 at 15:44

    [attachment=1:3padv0i6]IMG_20180723_101108638_LL.jpg[/attachment:3padv0i6]

    Moin Forum,

    nachdem ich mir kürzlich den Scarpa REBEL LITE GTX gekauft habe, musste ich nun beim erneuten Anprobieren zuhause mit entsprechenden Socken feststellen, dass der Schuh doch nicht richtig passt. Das Risiko, dass sich das während meiner kommenden Touren auf unschöne Weise bestätigt, ist mir zu gross. Daher biete ich ihn zum Kauf an.

    Ich habe ihn für 269,- Euro im Fachhandel erworben (UVP 289,-), leider während ich geschäftlich unterwegs war, so dass eine Rückgabe ob der Entfernung schwierig wird. Die Leute, für die der Schuh interessant ist, werden ohnehin wissen, was er kann und was nicht, von daher beschränke ich das übliche Marketinggefasel auf ein Minimum

    Wie erwähnt habe ich den Schuh ausschließlich beim Händler und zuhause probeweise getragen – also absoluter Neuzustand, wie man auch auf den angehängten Bildern sehen kann.

    Preis: € 175,-

    Farbe: petrol-orange

    Größe: 43,5

    Einsatzbereich: Bergsteigen, Klettersteige, Trekking

    Extras: bedingt steigeisenfest, umlaufender Geröllschutz

    Material: Leder, Gore-Tex, Vibram-Sohle

    Grüße

    [attachment=0:3padv0i6]IMG_20180723_101325298_LL.jpg[/attachment:3padv0i6]

    [attachment=2:3padv0i6]IMG_20180723_101137391_LL.jpg[/attachment:3padv0i6]

  • Shinigami

    Mitglied
    23. Juli 2018 at 19:09

    Och menno.. Eine Größe weniger und ich wäre sofort dabei. Finde die Farbkombi klasse, den Schuh sowieso. Da es eigentlich sogar 1,5 Größen sind, wäre es mir selbst mit Socken zu riskant, dass die am Ende zu groß bleiben.

    Viel Spaß schonmal dem künftigen Käufer mit diesem tollen Schuh

  • Mayday

    Mitglied
    23. Juli 2018 at 19:25
    Shinigami wrote:
    Och menno.. Eine Größe weniger und ich wäre sofort dabei. Finde die Farbkombi klasse, den Schuh sowieso. Da es eigentlich sogar 1,5 Größen sind, wäre es mir selbst mit Socken zu riskant, dass die am Ende zu groß bleiben.

    Viel Spaß schonmal dem künftigen Käufer mit diesem tollen Schuh

    Absolut einzusehen, die Sache mit der Größe – geht mir ja genauso. Es ist nicht so, dass ich ihn gerne abgebe

Gezeigt werden 1 - 3 von 3 Antworten