Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › Salewa Attack Premium Klettersteig Set
-
Salewa Attack Premium Klettersteig Set
-
Neu , unbenützt . Vor 2 Wochen gekauft mit Rechnung und Garantie (Salewa Base Camp Salzburg )
Neupreis : 49 €
Abzugeben für 50 € Inkl Porto + 2 Salewa Sticker
Bei Interesse bitte PN
Lg
-
Andreas Joham wrote:Neu , unbenützt . Vor 2 Wochen gekauft mit Rechnung und Garantie (Salewa Base Camp Salzburg ) Neupreis : 49 € Abzugeben für 50 € Inkl Porto + 2 Salewa Sticker Bei Interesse bitte PN
Lg
Hi Andreas,
gibst Du schon auf, oder warum verkaufst Du das neue Teil?
Ich dachte Du möchtest demnächst (kommende Saison) richtig durchstarten?
Hast Du Dir schon einen (Einsteiger) Kurs ausgesucht?
Gruß
Nobby
-
Niemals !!!!!
Wir waren letztes WE mit meinem Mentor am Purtscheller ' Steig ' wobei ich sagen muss das dies der erste und zugleich letzte Kategorie A Steig war….
Ich habe meinen Kumpel darauf hingewiesen das Sets mit Lochplatten nicht mehr Zeitgemäß wären … nachdem er noch mit Lochplatte unterwegs war hat er sich gleich das Attack Premium geholt ….
Wieder bei uns zuhause angekommen hat er es mir voller Stolz gezeigt ….
Ich hab ihn darauf hingewiesen das dass Attack aber noch keine Selbstöffnenden Karabiner hat wie mein Edelrid Cable Light … soll heißen ich bin schneller als er ….
Eine Katastrophe für ihn da wir absolute Speedfreaks sind ….
Deshalb und nur deshalb wird es wieder verkauft ….
Lg
-
Andreas Joham wrote:Neu , unbenützt . Vor 2 Wochen gekauft mit Rechnung und Garantie (Salewa Base Camp Salzburg )
Neupreis : 49 €
Abzugeben für 50 € Inkl Porto + 2 Salewa Sticker
Bei Interesse bitte PN
Lg
wenn es erst 2 wochen und unbenutzt ist, solltest du es doch ohne probleme wieder im salewa base camp zurückgeben können, oder nicht?
-
Wäre kein Problem ausser die 600 km Distanz hin + retour ….
-
Andreas Joham wrote:Wäre kein Problem ausser die 600 km Distanz hin + retour ….
vielleicht gibt es die Möglichkeit das Set mit der Post zu schicken. Ich würde mal fragen …
-
Vielleicht möchte ich einem Anfänger wie mir etwas gutes tun …. normalerweise kostet der Spass 80 €…
Um 49 € hat es das Set nur anlässlich der Base Camp ERÖFFNUNG gegeben ….
-
Hallo
ich glaub, ich gehör zur Ur-Uropa-Fraktion, wenn ich mein Set so anschaue……
Lochplatte, nichts selbstöffnendes, muss noch selber einbinden (und den Kopf vorher einschalten)
geht ihr eigentlich die “Ausrüstung zur Modeschau tragen” in die Berge
oder eher, weil es schön ist, Spaß bereitet und Befriedigung verschafft….
Grüße Karl
-
wenn man Speed will sind selbstöffner sinnvoll ansonsten isses ziemlich egal….
Und nein am Berg isses mir ziemlich egal wie meine Ausrüstung aussieht ….
Solange alles funktioniert passt ….