Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Hilfe › Probleme mit Login.. dafür diesen Link verwenden…
-
Probleme mit Login.. dafür diesen Link verwenden…
-
Wer sich auf der “neuen Seite” noch nicht erfolgreich einloggen konnte, sollte dies beim ersten Versuch über diesen Link[/url:3jrm6w60] machen – danach ist der Account für die komplette Seite wieder zugänglich!!
-
Ich belebe mal diesen Fred kurzfristig wieder: obwohl ich ja stets auf 'angemeldet bleiben' (oder 'bei jedem Besuch automatisch anmelden') klicke, muss ich mich an jedem Rechner, über den ich ins Forum gelangen will, jedesmal (oder wenigstens einmal täglich) anmelden.
Das hat heute mehrfach nicht geklappt mit dem Hinweis, ich hätte ein falsches Password eingegeben. Dies wird aber immer automatisch eingesetzt und ich habs auch nicht geändert.
Mit nem Passwordreset über die 'PW-vergessen'-Funktion gings dann.
Hatte jemand ähnliche Probleme?
-
Edith meint noch, sie fände keine Möglichkeit, das Password zu ändern…?
-
wenn du scheinbar im Forum nicht angemeldet bist, dann geh mal z.B. auf diese Seite ** you do not have permission to see this link ** (ohne dann dort irgendne anmeldung zu machen) und dann wieder ins Forum
habe festgestellt, dass man dann automatisch wieder angemeldet ist… scheint wohl ein caching problem zu sein!
-
Muss ich nächstes Mal mal testen, danke.
Und wie/wo kann ich mein Password ändern? Find nix…
-
unter ** you do not have permission to see this link **{DEINUSERNAME} (dann dort + unter “Einstellungen”)
-
Oh ok, danke, leicht versteckt…
Aber: das PW geht nicht zu ändern.
Wenn ich das in der 'Password-vergessen'-Email empfangene als aktuelles PW eingebe und unten dann ein neues, erscheint die Fehlermeldung, das alte PW sei falsch.
Spasseshalber hab ich mich dann mal aus- und mit dem angeblich falschen PW gleich wieder eingeloggt…
(Ausserdem zeigts in der Aktivität an, ich hätte vor einem Tag mein Profilbild geändert, eine Aktion an die ich mich weder erinnern kann, noch wird sie tatsächlich durch ein geändertes Profilbild bestätigt… Strange)