Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Pößnecker Klettersteig am 25.7.13
-
Pößnecker Klettersteig am 25.7.13
-
Hallo zusammen, wie schon erwähnt waren Uli, Jonas und ich heute am Pößnecker Klettersteig[/url:iakwvl4n].
Hier ein paar Impressionen einer klasse Tour, die anspruchsvoll, Adrenalinfördernd und beeindruckend war.
Sorry Leute ich brech das hier ab. Versuche seit 10 Minuten ein Bild hochzuladen. Irgendwie scheint das
Morgen auf ein neues.
-
Ich versuch mal was nachzulegen
Zustieg am frühen Morgen vom Sella-Joch Richtung Einstieg
Auf dem ersten Sella-Band, vor dem zweiten Teil des KS
Im zweiten Teil des KS
Blick vom Piz Selva auf Sella Hochfläche und Piz Boe mit den derzeitigen Schneeverhältnissen
-
Sag mal, du bist im selben Hotel einen Stock höher und bei dir funktionierts. Hab bei Facebook ein paar Bilder geladen, aber die Zeit die das gebraucht hätte ich sie auch malen können oder den Steig nochmal gehen
-
Tolle Impressionen! da habt ihr ja bestes Wetter für dieses Königsetappe gehabt! Freut mich für euch…
@ Uwe… bei schlechtem WLAN hilft es die bilder zuvor auf Web-format zu komprimieren (800x600px) und DANACH erst hochzuladen (so etwas gibt es z.B: auch fürs Iphone =>

[/url:iakwvl4n]
[/url:3vymzh2h]