Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Partner/in für Klettersteig im April
-
Partner/in für Klettersteig im April
-
Hallo,
möchte zwischen dem 1. und 6. April (also um Ostern) für 2-3 Tage wegfahren und einen Klettersteig besuchen
Hat da jemand Lust und Zeit mich zu begleiten? Meine Kletterpartnerin ist leider wegen einer Hand-OP abgesprungen
27 J, Wohnhaft bei Mannheim…
-
moin miri….mit campen bist du bei Dan grade an den richtigen geraten. der pennt auch schonmal bei minusgraden im steinbruch in schriesheim. –>
–> -
Hallo Mirjam
solltest du zufällig im April in die Hersbrucker Schweiz (Höhenglückssteig/Norissteig) fahren, wäre ich bereit dich am 02. u. 3. April (evtl. auch 4.) zu begleiten.
In den Alpen liegt ja noch zuviel Schnee
Mfg
Ich
-
Hi Waldmasster,
das klingt ja super Hab mir so den 2. und 3. April vorgestellt. Und die zwei Klettersteige, die du da vorgeschlagen hast, würden mir auch gut passen
Wenn das Wetter mitspielt, wär ich dabei.
wo wohnst du in etwa?
Grüße
-
Wohne in Bamberg ca. 100 km von den Steigen entfernt.
Ich selbst bin 28 Jahre alt und halte mich relativ oft am Höhenglückssteig auf. Norrissteig bin ich erst einmal gegangen, jedoch war ich da noch sehr jung.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
-
jouli wrote:Ich lese deine Post und bin vollkommen einverstanden mit you.Its nice sharing.web Seiten sind Quelle von Informationen und dies ist einer von ihnen buche ich markieren und E-Mail alle meine Freunde muss es überprüfen.
Vorsicht vor diesem Posting….
das ist wohl wieder so ein Schrott der hier nicht reingehört.
Der wolf hat es wohl gerade beseitigt……
Dankeschön –>
–> –>
–> –>
–> -
danke nobby fuer den hinweis.
posting geloescht, aufgrund des inhalts des postings kann man davon ausgehen das es sich um einen spammer handelte, daher user gebannt.