Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Outlet Sportmarkt Füssen
-
Outlet Sportmarkt Füssen
-
Hi Leute
sollte sich jemand mal auf den Weg Richtung Füssen begeben, würde sich ein kurzer Abstecher ins Outlet Center Sportpark Füssen lohnen.
Dort gibt es das großen Outlet Center von VauDe mit Kletterparcours unter der Hallendecke
und auch einen Salewa Outlet Shop mit zur Zeit recht günstigen Preisen.
Z.B. Kletterhose Salewa Alpine Extrem Reg. Preis 130,– im Moment 50% günstiger.
Der Outlet Sportmarkt Füssen ist zwar gut zu sehen, aber trotzdem nicht so einfach zu finden.
Ausfahrt A7 Füssen vor dem Grenztunnel, dann links bis zur Kreuzung, dann rechts Richtung Füssen und am Kreisverkehr links ins Gewerbegebiet.
Danach der Straße ca. 1,5 km folgen, nach der Abknickenden Vorfahrtstraße nach links noch etwa 200m, dann links abbiegen(Hinweisschilder) und der Straße bis zum Ende folgen und schon steht man am Parkplatz.
Mal sehen ob es der Uli sofort findet und was er zu berichten hat
Gruß Uwe
-
Kann ich nur empfehlen.
War ich auch erst wieder am Samstag.
Salewa KS Set ab 19,90€
Gute Hüftgurte und sonstige Ausrüstungsgegenstände;)
Neben dem VauDe Store gibt es auch noch Schöffel 2. Wahl. Da war ich aber noch nicht drin.
Ansonsten meistens immer 20 -30 % günstiger. Auch mal bis zu 70 %.
Lohnt sich aufjedenfall mal beim Sportmarkt Füssen vorbeizufahren.
Mfg Erik
-
Sorry kleiner Fehler von mir im Titel!!!!
” title=”Embarassed” />
Es heißt nicht Sportpark sondern
SPORTMARKT
-
moin.
eine weitere filiale vom Sportmarkt gibt es auch in sonthofen in der naehe des ortsausgangs richtung oberjoch.
habe beide schon mehrfach besucht und wirklich tolle sachen zu sehr guenstiges preisen erstanden.
-
Steeler wrote:Hi Leute
sollte sich jemand mal auf den Weg Richtung Füssen begeben, würde sich ein kurzer Abstecher ins Outlet Center Sportpark Füssen lohnen.
Dort gibt es den großen Outlet Store von VauDe mit Kletterparcours unter der Hallendecke
und auch einen Salewa Outlet Shop mit zur Zeit recht günstigen Preisen.
Z.B. Kletterhose Salewa Alpine Extrem Reg. Preis 130,– im Moment 50% günstiger.
Der Outlet Sportmarkt Füssen ist zwar gut zu sehen, aber trotzdem nicht so einfach zu finden.
Ausfahrt A7 Füssen vor dem Grenztunnel, dann links bis zur Kreuzung, dann rechts Richtung Füssen und am Kreisverkehr links ins Gewerbegebiet.
Danach der Straße ca. 1,5 km folgen, nach der Abknickenden Vorfahrtstraße nach links noch etwa 200m, dann links abbiegen(Hinweisschilder) und der Straße bis zum Ende folgen und schon steht man am Parkplatz.
Mal sehen ob es der Uli sofort findet und was er zu berichten hat
Gruß Uwe
kann ich auch nur empfehlen
Hier der link mit Adresse :
-
War ich im letzten Jahr auch drin und habe mich geärgert, dass ich mir kein neues KS-Set zum halben Preis gekauft habe…..
-
Stroty wrote:War ich im letzten Jahr auch drin und habe mich geärgert, dass ich mir kein neues KS-Set zum halben Preis gekauft habe…..
Waren heute, weil der KS wegen Nässe ausfiel, auch eigentlich zum “Extrem-Shoppen” dort. War ein wenig enttäuscht:
Schöffel 2. Wahl ist noch nicht offen, oder nicht mehr da – jedenfalls leere Halle.
Sowohl vaude als auch Sportmarkt als auch Salewa scheinen eher auf Frauen (vaude ca. 2/3 des Sortiments) und kids und kleine Männer
ausgelegt zu sein. Hab jedenfalls außer Handschuhen (voll wichtig für den Sommer ) nix gefunden. Salewa Hosen gabs keine (mehr?), Helme nur die kleinen Größen, und die KS-Sets sind definitiv Outlet-Ware (Edelrid mit Seilbremse; cable-lite erste Version usw.), Softshell entweder XS und S oder 4XL, 5XL (das ist dann selbst mir zu groß), und Zwischengrößen gibts schonmal gar nicht
-
UD wrote:Stroty wrote:War ich im letzten Jahr auch drin und habe mich geärgert, dass ich mir kein neues KS-Set zum halben Preis gekauft habe…..
Waren heute, weil der KS wegen Nässe ausfiel, auch eigentlich zum “Extrem-Shoppen” dort. War ein wenig enttäuscht:
Schöffel 2. Wahl ist noch nicht offen, oder nicht mehr da – jedenfalls leere Halle.
Sowohl vaude als auch Sportmarkt als auch Salewa scheinen eher auf Frauen (vaude ca. 2/3 des Sortiments) und kids und kleine Männer
ausgelegt zu sein. Hab jedenfalls außer Handschuhen (voll wichtig für den Sommer ) nix gefunden. Salewa Hosen gabs keine (mehr?), Helme nur die kleinen Größen, und die KS-Sets sind definitiv Outlet-Ware (Edelrid mit Seilbremse; cable-lite erste Version usw.), Softshell entweder XS und S oder 4XL, 5XL (das ist dann selbst mir zu groß), und Zwischengrößen gibts schonmal gar nicht
Schade….wollte eigentlich dieses WE hinuntertuckern…aber wenn das so ist…hmmmm…hast du gefragt ob bzw. wann die nachschub bekommen…