Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Ausrüstung › Outdoorhandy Quechua 5" Phone von Decathlon
-
Outdoorhandy Quechua 5" Phone von Decathlon
-
Hallo zusammen,
ich kaufe ab und an bei Decathlon und habe daher auch deren Newsletter abonniert. Da kam heute eine E-Mail über das neue Outdoorhandy.
** you do not have permission to see this link **
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen weil er eh gerade ein neues Handy sucht.
-
Stroty wrote:hhhmmmmhh, ob es das hält, was der trailer da zeigt.
Probier es aus, dann wissen wirs
IP 54 heißt Schutz gegen Staub in schädigender Menge und Schutz gegen Spritzwasser (ohne Druck)
** you do not have permission to see this link **
Für die meisten Witterungseinflüsse sollte das ausreichend sein. Schwimmen in Gebirgsbächen dagegen sollte vermieden werden. –>
–> -
Im Endeffekt tuts wahrscheinlich auch ein Outdoorcase fürs Smartphone. Die verwendete GPS Technologie ist auch nur die von Smarphone xy
-
Hallo,
die Werbung ist ja schonmal klasse gemacht Das klingt endlich mal nach einem alltagstauglichen Smartphone. Outdoor reicht mir aber weiterhin mein Nokia 600 (oder wie auch immer der alte Knochen heißt –>
” title=”Laughing” /> –> ), da will ich einfach nicht im Schlafsack liegen und Filme gucken Trotzdem, als Alltagshandy ist es eine Überlegung wert…