Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › OTT: Off-Topic-Thread
-
OTT: Off-Topic-Thread
-
Julian wrote:Warum? OffTopic muss ja nicht immer nur Gaudi sein! Da kann man auch ernsthaft schreiben. Kann man.
Muss man aber nicht.
Ich stelle mir die Gesichter der Leute vor, wenn wir mal mit dem Bollerwagen onTour sind
-
wolf wrote:
Jawoll!!! Der Sender für Männer!!! Ich liebe ja diese Doku über die Grill-Meisterschaften in den Südstaaten, mit ihren Smokers, in die sie ZENTNERWEISE FLEISCH reinpacken!!!
Schaut euch das mal an, wenn ihr RICHTIG HUNGER habt!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
möhrchen857 wrote:Julian wrote:Warum? OffTopic muss ja nicht immer nur Gaudi sein! Da kann man auch ernsthaft schreiben. Kann man.
Muss man aber nicht.
Ich stelle mir die Gesichter der Leute vor, wenn wir mal mit dem Bollerwagen onTour sind
Die machen SOWAS von einen Bogen um uns…wechseln die Straßenseite!!! Oder besser gleich den Stadtteil oder Landkreis!!! –>
Julian wrote:Die machen SOWAS von einen Bogen um uns…wechseln die Straßenseite!!! Oder besser gleich den Stadtteil oder Landkreis!!! –>
” title=”Laughing” /> –>Genau – ich hab mal ne Spinne in meinem Arbeitszimmer überrascht – bin sofort nach 3 Straßen weiter umgezogen
-
UD wrote:Julian wrote:Die machen SOWAS von einen Bogen um uns…wechseln die Straßenseite!!! Oder besser gleich den Stadtteil oder Landkreis!!! –>
” title=”Laughing” /> –>Genau – ich hab mal ne Spinne in meinem Arbeitszimmer überrascht – bin sofort nach 3 Straßen weiter umgezogen
Ich weiß, die Spinne hatte sich dann bei mir beschwert, es war ein langes und inniges Gespräch – mit Fotoshooting – sie hat dir auch wieder verziehen
[albumimg]866[/albumimg]
-
UD wrote:Julian wrote:Die machen SOWAS von einen Bogen um uns…wechseln die Straßenseite!!! Oder besser gleich den Stadtteil oder Landkreis!!! –>
Oha – da mußt Du aber oft umziehen.
-
möhrchen857 wrote:
macho-hafter ist diese variante (am letzten samstag im Luisenpark in Mannheim gemacht –>
–> )man nehme mit: 1 Ehefrau und einen kleinen Neffen.
dann mietet man an der kasse des parks fuer kleines Geld einen Bollerwagen, weil man ja glaubt das Kind wird irgendwann muede und setzt sich da rein.
man stellt bald fest…das Kind hat mehr spass am Bollerwagen ziehen als am drinnen sitzen. ausserdem besteht das Kind darauf dass der onkel sich reinsetzt und von Ehefrau und Kind gezogen wird.
das macht der onkel auch sehr gerne und erntet dafuer komische gesichtsausdruecke der anderen parkgaeste.
-
wolf wrote:möhrchen857 wrote:
macho-hafter ist diese variante (am letzten samstag im Luisenpark in Mannheim gemacht –>
dann mietet man an der kasse des parks fuer kleines Geld einen Bollerwagen, weil man ja glaubt das Kind wird irgendwann muede und setzt sich da rein.
man stellt bald fest…das Kind hat mehr spass am Bollerwagen ziehen als am drinnen sitzen. ausserdem besteht das Kind darauf dass der onkel sich reinsetzt und von Ehefrau und Kind gezogen wird.
das macht der onkel auch sehr gerne und erntet dafuer komische gesichtsausdruecke der anderen parkgaeste.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen – solche Gesichter sind Gold wert.
Ähnlich geht es mir, wenn wir nur einen Rucksack dabei haben und Elke darauf besteht, ihn zu tragen.
Ich TRAUE mich NICHT, ihr da zu widersprechen
Wenn sie dann noch 5 m hinter mir geht – Köstlich
-
Erinnert mich an den Flughafen in Dubai. Da konnte ich auch mal beobachten, wie so ein Mufti in langem Kaftan von einen Chauffeur per Golfkart durch die Hallen gefahren wurde, und mit etwa 10-15 Metern Abstand kamen dann drei Frauen und ca. 8 Kinder – zu Fuss mit dem ganzen Gepäck…
-
wolf wrote:möhrchen857 wrote:
gleich um die ecke, sag doch was…… –>
–>gab es wenigstens auch currywurst pommes und eine fahrt mit gondoletta ? –>
wie so ein Mufti in langem Kaftan von einen Chauffeur per Golfkart durch die Hallen gefahren wurde, und mit etwa 10-15 Metern Abstand kamen dann drei Frauen und ca. 8 Kinder – zu Fuss mit dem ganzen Gepäck.
das war bestimmt Möhrchen , der hat sich nur getarnt
-
Apicius wrote:
wie so ein Mufti in langem Kaftan von einen Chauffeur per Golfkart durch die Hallen gefahren wurde, und mit etwa 10-15 Metern Abstand kamen dann drei Frauen und ca. 8 Kinder – zu Fuss mit dem ganzen Gepäck.
Da stellt sich nur die Frage, woher die ca. 8 Kinder kamen!
ELKE!!!!
-
möhrchen857 wrote:Apicius wrote:
Da stellt sich nur die Frage, woher die ca. 8 Kinder kamen!
ELKE!!!!
Ok. hat seine Richtigkeit!
-
Mein Motto seit No.3 ist ja:
Eins schreit halt immer! –>
Julian wrote:Mein Motto seit No.3 ist ja:
Eins schreit halt immer! –>
” title=”Laughing” /> –>Und wenn die Kinder Ruhe geben – machen Mama und Papa