Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nummero 238
-
Auf dem Weg zu welchem Gipfel befinde ich mich. Ich meine natürlich nicht irgendein Nebengipfel. Die Frage ist damit eindeutig.
-
Mal sehen…Du bist immer früh unterwegs, das heißt, die Sonne kommt von Osten. Das Tal da unten müßte also auch grob in Ost-West-Richtung verlaufen….
Und es führt eine geteerte Straße mit einbetonierten, sogar mit Plastiktüten versehenen Mülleimern da rauf!
Auf deutsch: Ich habe keine Ahnung, wo Du bist. Dolomiten?
-
Es war wirklich sehr früh. Das Tal was du siehst verläuft grob auch von Ost nach West. Und mündet in ein größeres Tal das von Nord nach Süd verläuft.
Dolomiten sind es nicht.
-
Im Bild ist etwas zu sehen, das so heißt wie etwas, mit dem Holzschnitte erstellen kann.
-
Kaiser wrote:Im Bild ist etwas zu sehen, das so heißt wie etwas, mit dem Holzschnitte erstellen kann.
Das ist so Richtig!
-
Erik wrote:Auf dem Weg zu welchem Gipfel befinde ich mich. Ich meine natürlich nicht irgendein Nebengipfel. Die Frage ist damit eindeutig.
Im Allgäu?
(und das schaut mal nach ner richtig guten Bike Abfahrt aus )
-
Ralf wrote:Erik wrote:Auf dem Weg zu welchem Gipfel befinde ich mich. Ich meine natürlich nicht irgendein Nebengipfel. Die Frage ist damit eindeutig.
Im Allgäu?
(und das schaut mal nach ner richtig guten Bike Abfahrt aus )
Genau, im Allgäu ist es. Und es ist auch als MTB Abfahrt ausgeschrieben
-
Ralf wrote:Links runter geht es nach Oberstdorf, oder?
Ja auch das stimmt, da kannst auch gleich lösen mein lieber Ralf
-
Erik wrote:Ralf wrote:Links runter geht es nach Oberstdorf, oder?
könnte ich – kann aber leider heute und auch morgen (bedingt durch weihnachten) kein rätsel betreuen (muss jetzt nämlich karten schreiben und geschenke einpacken ).
an kaisers tipp möchte ich noch dranhängen, dass im Bild etwas zu sehen ist, das so heißt wie etwas, wie der Vorderlauf eines Alpentiers –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:Erik wrote:Ralf wrote:Links runter geht es nach Oberstdorf, oder?
könnte ich – kann aber leider heute und auch morgen (bedingt durch weihnachten) kein rätsel betreuen (muss jetzt nämlich karten schreiben und geschenke einpacken ).
an kaisers tipp möchte ich noch dranhängen, dass im Bild etwas zu sehen ist, das so heißt wie etwas, wie der Vorderlauf eines Alpentiers –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –>Das wird mal ein g´scheiter Abstauber

[/url:1kcmknzb]