Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nummer 5
-
-
Dafür ist das Bild zu klein eingestellt, ist. nicht sinnvoll zu vergrößern.
In der Schweiz?
-
man sieht auf dem Bild den Weg zur Hütte mit der Serpentine alles in der Wiese ziemlich links, sehr gut und den weissen Punkt, der die Hütte ist, auch. Die Idee ist ja, dass man den Berg erkennt, den Gletscher mit der Seitenmoräne (auf der ist der Weg zur Hütte auch) richtig zuordnet und dann bleibt nur eine bekannte Hütte nahe eines überaus berühmten Ortes übrig.
Schaumer mal, was kommt, abändern auf den Namen des Berges oder auf meinen Standort kann ich ommer noch…..
-
Hallo Reinhard,
du bist schon mal in der richtigen Gegend, so heißen die Hütten hinter den anderen drei Seiten des Berges, wenn man von West nach Ost g, ist das die erste mit ….hütte.
und der Fotostandort hat nioch einen franz. Namen, der sehr lange Grat weiter bis zum nächsten ganz hohen Berg, der ist dann auch passend ein ….horn.
-
Hallo Karl,
Dann suchst du wohl den Namen der HĂĽtte, die oberhalb des Zermuttgletschers liegt?
-
Wenn es um den Zmuttgletscher gehen sollte (Zermutt gibt’s im Netz nicht), könnte nach der Schönbielhütte gefragt sein.
Schön, dass meine unbeantwortete Frage nach der Schweiz sich damit auch positiv geklärt hat…
-
Oje, die Frage nach der Schweiz habe ich ĂĽbersehen, aber dafĂĽr darfst Du jetzt mit der Nummer 6 weitermachen.
LG
-
Hallo
das Rätsel ist gelöst seit Freitagmittag, vielleicht hat das UD übersehen?
Schönes WE an alle Mitleser