Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nummer 462
-
-
Jetzt muss ich auch mal die Panoramaseite ausprobieren…
So ganz grob hier wuerd ich sagen
-
Daniel wrote:Jetzt muss ich auch mal die Panoramaseite ausprobieren…
In den Dolomiten wahrscheinlich
-
Ob du exakt die richtige Stelle getroffen hast, kann ich nicht feststellen, aber der Bereich stimmt.
-
Stroty wrote:In den Dolomiten wahrscheinlich
Aber ganz sicher!
-
Du bist zu niedrig. Wenn ich im Deuschle-Tool die richtige Position des gesuchten Gipfels eingebe, erhalte ich diese Ansicht:
-
Reinhard wrote:
Du bist zu niedrig. Wenn ich im Deuschle-Tool die richtige Position des gesuchten Gipfels eingebe, erhalte ich diese Ansicht:
Ja, hab die Position auch nur ganz grob manuell eingestellt. Habe auch gedacht, du stehst tiefer, aber das ist wohl doch ziemlich am Gipfel.
-
Daniel wrote:… aber das ist wohl doch ziemlich am Gipfel.
Das Gipfelkreuz steht links knapp außerhalb des Fotos.
-
der deuschle ist ein spielverderber. wenn der sein glump net ins netz gestellt haette, waers immer noch viiiiieeeeeel interessanter. –>
–>so kanns ja (fast) jeder loesen. –>
–> -
wolf wrote:der deuschle ist ein spielverderber. wenn der sein glump net ins netz gestellt haette, waers immer noch viiiiieeeeeel interessanter. –>
–>
so kanns ja (fast) jeder loesen. –>
–>Dann mal los! –>
–> -
wolf wrote:…ich schrieb FAST. –>
–>
Dachte immer, du gehörst zu den Cleveren! –>
–> -
wolf wrote:…ich schrieb FAST. –>
–>natürlich musst du schon wissen wo das Bild gemacht wurde…ansonsten suchst du dich platt –>
–> Aber ich finde auch den reinhard sehr gemein, er hätte doch das Bild rechts etwas erweitern können
-
Manni-Fex wrote:Aber ich finde auch den reinhard sehr gemein, er hätte doch das Bild rechts etwas erweitern können
Nicht alle Menschen sind gut! –>
–>

[/url:144sh5z0]
[/url:39y2fupm]
[/url:1gem805r]