Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nummer 405
-
-
Reinhard wrote:Hallo,
Welchen Berg habe ich markiert?
den in der mitte, genau ueber dem see! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> p.s. fahre morgen frueh fuer ein paar tage in die berge, wuerde sooooo gerne loesen, kann aber nicht.
c u next week!
-
Dann pass auf, erhöhte Lawinengefahr!
Wünsche dir einen schönen Urlaub!
-
thanks…will take care!
p.s. habe ich gewonnen? es ist doch der berg in der mitte ueber dem see, oder?
-
wolf wrote:p.s. habe ich gewonnen? es ist doch der berg in der mitte ueber dem see, oder?
Den Punkt werde ich dir nicht geben. Denn dann müsstest du deinen Urlaub verschieben, um das nächste Rätsel betreuen zu können. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Was dümpelt das denn hier so vor sich hin?
Ein Bild von einem Anstieg auf den Berg hatten wir in dieser Saison schon. Über die Gebirgs(unter)gruppe rechts im Hintergrund verläuft eine Staatsgrenze und deren Hauptgipfel ist ca. 27 m niedriger als der gesuchte Berg.
Und wenn keiner löst und nichts dazwischen kommt, schnapp ich's mir heute Mittag.
-
Kaiser wrote:Was dümpelt das denn hier so vor sich hin?
Anscheinend warten alle auf einen heißen Tipp von dir! –>
–> Kaiser wrote:Ein Bild von einem Anstieg auf den Berg hatten wir in dieser Saison schon.Daran kann ich mich nicht erinnern.
Aber ich will nicht widersprechen, dein Gedächtnis ist unschlagbar!
Kaiser wrote:Über die Gebirgs(unter)gruppe rechts im Hintergrund verläuft eine Staatsgrenze und deren Hauptgipfel ist ca. 27 m niedriger als der gesuchte Berg.Stimmt exakt!
Kaiser wrote:Und wenn keiner löst und nichts dazwischen kommt, schnapp ich's mir heute Mittag.Da ich erst am späten Nachmittag wieder online bin, kannst du deine Lösung auch gleich bestätigen und ein neues Rätsel starten!
-
Reinhard wrote:Da ich erst am späten Nachmittag wieder online bin, kannst du deine Lösung auch gleich bestätigen und ein neues Rätsel starten!
–>
” title=”Laughing” /> –> Das ist ja mal 'ne ganz neue Methode. Dann sag ich mal, das ist das Birnhorn. Bei Rätsel 266 wurde schon mal nach dem Melkertor gefragt und rechts im Hintergrund sieht man den Hochkalterstock.
406 kommt gleich.
-
Kaiser wrote:Bei Rätsel 266 wurde schon mal nach dem Melkertor gefragt und rechts im Hintergrund sieht man den Hochkalterstock.
Danke für die Nachhilfe. Ich kann mir einfach nicht alle Rätselbilder merken.

[/url:9wpdsx61]
Aber ich will nicht widersprechen, dein Gedächtnis ist unschlagbar!