Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nummer 239
-
Wie heißt der Standort an dem ich dieses Foto gemacht habe?
-
Reinhard wrote:Kommt mir bekannt vor.
Nähe Landsberger Hütte?
Nein, leider nicht
-
Kaiser wrote:Scharnitzjoch?
Aber sicher.
Hätte eigentlich Reinhard mit der Lösung erwartet, nachdem sein Profilfoto ganz in der Nähe gemacht wurde.
Ralf, it's your turn
-
Kaiser wrote:Scharnitzjoch?
Der Mann mit dem Supergedächtnis hat wieder zugeschlagen!
Ich war dort an der Erinnerungshütte schon oft, habe es aber nicht erkannt.
-
Reinhard wrote:Kaiser wrote:Scharnitzjoch?
Der Mann mit dem Supergedächtnis hat wieder zugeschlagen!
Mach dir nichts draus. Manchmal steht man eben auf der Leitung und gegen den Kaiser kann man schon mal verlieren –>
–> ist mir auch schon passiert –>
” title=”Laughing” /> –> -
Einen Trost habe ich ja: Kaiser kann beim nächsten Rätsel nicht mitraten! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Reinhard wrote:Der Mann mit dem Supergedächtnis hat wieder zugeschlagen!
Hast mich aber ganz schön irritiert. –>
” title=”Laughing” /> –>Ich dachte eigentlich gleich zumindest an Wetterstein-Südseite, aber nachdem Du dann die Landsberger Hütte rausgehauen hast, war ich doch unsicher, weil Du Dich im Wetterstein ja doch sehr gut auskennst.
@ Uwe: Bild 2 im Adventskalender zeigt übrigens rechts neben dem Esel den Hirzer in den Tuxer Alpen. (Behaupte ich zumindest bis zum Beweis des Gegenteils)
-
Kaiser wrote:Reinhard wrote:Der Mann mit dem Supergedächtnis hat wieder zugeschlagen!
Hast mich aber ganz schön irritiert. –>
” title=”Laughing” /> –>Ich dachte eigentlich gleich zumindest an Wetterstein-Südseite, aber nachdem Du dann die Landsberger Hütte rausgehauen hast, war ich doch unsicher, weil Du Dich im Wetterstein ja doch sehr gut auskennst.
Ich dachte auch dass der Reinhard sofort löst, zumindest gleich die richtige Spur hat. Als ich dann die Landsberger Hütte las war ich auch etwas überrascht.
@ Uwe: Bild 2 im Adventskalender zeigt übrigens rechts neben dem Esel den Hirzer in den Tuxer Alpen. (Behaupte ich zumindest bis zum Beweis des Gegenteils)
Das muss ich unwidersprochen so stehen lassen, weil ich überhaupt keine Ahnung habe

[/url:3foiabzv]