Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 98
-
-
Reinhard wrote:Eindeutig der Zehner in der Fanes-Gruppe!
Tja, was soll ich sagen, das ist natürlich richtig
Sorry, Sandra, aber wenn ich dieses Jahr ein Bild reinstelle und Reinhard dazukommt, ist die Halbwertszeit sehr gering. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Im Bereich des Dolomiten-Höhenweges Nr. 1 kenne ich mich gut aus, vor allem im nördlichen Teil.
-
Reinhard wrote:Im Bereich des Dolomiten-Höhenweges Nr. 1 kenne ich mich gut aus, vor allem im nördlichen Teil.
Ist mir nicht entgangen und auch die kleinen eingebauten Variationen, scheinen dich nicht gleich aus der Fassung zu bringen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
–>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Ich will aber auch mal ein Rätsel lösen, hab noch kein einziges dieses Jahr gelöst und das eine, daß ich hätte lösen können, hab ich zu spät gesehen!!! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Ja, ich weiß, ich bin ne Heulsuse! -
Sandra wrote:
Ich will aber auch mal ein Rätsel lösen, hab noch kein einziges dieses Jahr gelöst und das eine, daß ich hätte lösen können, hab ich zu spät gesehen!!! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Ja, ich weiß, ich bin ne Heulsuse!
Leider zu spät gelesen, sonst hätte ich für Nr. 99 den Watzmann genommen. –>
–> -
Reinhard wrote:Sandra wrote:
Ich will aber auch mal ein Rätsel lösen, hab noch kein einziges dieses Jahr gelöst und das eine, daß ich hätte lösen können, hab ich zu spät gesehen!!! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Ja, ich weiß, ich bin ne Heulsuse!
Leider zu spät gelesen, sonst hätte ich für Nr. 99 den Watzmann genommen. –>
–>–>
” title=”Laughing” /> –> Huhuu, den hätte ich gewusst! –>
–>

[/url:13et6py9]