Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 90
-
moin wolf,
ja, darüber habe ich mich aufgeregt und das ist die rache. seil, felsen, unscharf…..
aber wahrscheinlich weißt du es, oder?
nein, ich habe gerade hier nix anderes zur hand…. daher das bildchen
-
wolf wrote:Stroty wrote:In welchen KS werden wir gleich einsteigen?
moin stroty.
ueber mein gipfelkreuz hast du dich aufgeregt. und was ist das?
ein bisschen fels, ein fetzen seil und dazu noch unscharf.
Hauptsache das Haglöfs-Logo ist deutlich sichtbar,
Hatten wir nicht einmal die Regel aufgestellt, daß unerlaubte Werbung zum Auschluß führt –>
–> War das Haglöfs-Logo evtl. in Vorarlberg unterwegs?
-
uwe, dat bin nicht ich, sondern nen kumpel. sorry, hab das gar nicht gesehen. vorarlberg ist rischtisch!
-
entweder hat der stahlmann recht oder ich vermute dass der talort des steiges hinten wie der hubert heisst.
-
na also. talnahe ks in vorarlberg…..das ist nu nicht mehr so schwer.
-
Ok, dann schieß ich mal wieder ins Blaue – Saulakopf KS?
-
Steeler wrote:Ok, dann schieß ich mal wieder ins Blaue – Saulakopf KS?
der isses nicht
-
uwe denk doch mal nach…der saulakopf geht auf ueber 2100m los…..wachsen da laubbaeume?? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:uwe denk doch mal nach…der saulakopf geht auf ueber 2100m los…..wachsen da laubbaeume?? –>
” title=”Laughing” /> –>da ist ein schlauer fuchs…ääähh wolf unterwegs. wo ist denn ungefähr die baumgrenze?
-
wolf wrote:uwe denk doch mal nach…der saulakopf geht auf ueber 2100m los…..wachsen da laubbaeume?? –>
” title=”Laughing” /> –>Nö, glaub nicht
Vielleicht Via Kapf – Via Kessi?
-
Steeler wrote:wolf wrote:uwe denk doch mal nach…der saulakopf geht auf ueber 2100m los…..wachsen da laubbaeume?? –>
” title=”Laughing” /> –>Nö, glaub nicht
Vielleicht Via Kapf – Via Kessi?
auch net
-
Stroty wrote:wolf wrote:uwe denk doch mal nach…der saulakopf geht auf ueber 2100m los…..wachsen da laubbaeume?? –>
” title=”Laughing” /> –>da ist ein schlauer fuchs…ääähh wolf unterwegs. wo ist denn ungefähr die baumgrenze?
kommt drauf an. landlaeufig sagt man zwischen 1600 und 1800m.
-
schweizer alpen eher höher, weil südlicher, deutsche alpen eher 1800m, wenn man die 47,5 ° nördlicher breite ansetzt
-
Stroty wrote:schweizer alpen eher höher, weil südlicher, deutsche alpen eher 1800m, wenn man die 47,5 ° nördlicher breite ansetzt
siehste.

[/url:1dq1v37a]